Home / Forum / Mein Baby / 5,5 wochen nach der geburt

5,5 wochen nach der geburt

18. April 2012 um 21:01

Kann ich da jetzt schon wieder in die badewanne gehen!wochenfluss ist nur noch ganz minimal!
Ich hab mal gehört das man nach einer entbindung eine gewisse zeit nicht baden gehen soll!

Vielen dank schon mal für eure antworten

Mehr lesen

18. April 2012 um 21:18


Ah ok ich werde es jetzt einfach mal wagen!
Mein kleiner schatz schläft jetzt endlich mal und ich würd mich einfach mal gerne ein bischen entspannen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2012 um 21:33


Glückwunsch erstmal

Eigtl sollte man warten bis es wirklich vorbei ist!!

Das mit der brust würde mich interessieren? Warum denn das? Oder war desverarsche ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2012 um 22:24

!!
Wusst ich halt nicht und wusste nicht obs n spass ist o ernstgemeint

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2012 um 23:30
In Antwort auf mausepups24


Glückwunsch erstmal

Eigtl sollte man warten bis es wirklich vorbei ist!!

Das mit der brust würde mich interessieren? Warum denn das? Oder war desverarsche ?


Danke schön!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram