Home / Forum / Mein Baby / 5. + 6. Kind unterwegs

5. + 6. Kind unterwegs

8. Dezember 2008 um 19:03

Hallo allerseits,

Nach 4 Kindern bekommen wir nun Zwillinge. Wir wissen noch nicht genau, ob Mädchen oder Jungen, aber eineiige.
Ich komme aus Israel, wohne aber seit 20 Jahren in Deutschland, und mein Mann ist Halb-Engländer.
Wir suchen Namen, die zu uns passen. Über eure Hilfe würden wir uns sehr freuen.

Zum Einstieg erstmal die Namen unserer Kinder.
Aaron Lior Daniel
Adam Meir Eli
Sarah Maria Channah
Esther Rinah Salome

Wir haben schon über diese Namen nachgedacht:
Mädchen:
Darya
Chaja
Ariel
Alisah
Coco
Sharina
Davina

Jungen:
Lukas
Ben
Jonah / Jonas
Jonathan
Benjamin
Emanuel
Dana
Ilan
Erez

Ihr könnt auch gern andere Namen vorschlagen, aber sie dürfen gern Englisch oder Jüdisch/Biblisch/Israelisch... sein

Mehr lesen

8. Dezember 2008 um 19:08

Ich sollte noch dazu sagen,
dass die Zwillingsnamen ruhig ziemlich von den bisherigen abweichen dürfen, weil der Altersunterschied zwischen den Zwillingen und den anderen Kindern eh größer ist und wir damit ja nur eine Entwicklung zeigen würden

Falls es jemand wissen will
Aaron (15)
Adam (13)
Sarah (10)
Esther (8)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2008 um 19:14

Mir gefallen...
Darya
Chaja

Ariel ist für mich männlich und nur schon wegen dem Waschmittel unvergebbar!

Lukas, Ben, Jonah oder Jonas, Jonathan, Benjamin, Emanuel und Ilan gefallen mir alle.

Dana ist für mich weiblich!

Richtig schön finde ich Darya, Ben, Jonah und Ilan!

Für Zwillinnge würde ich persönlich nicht so lange Namen wählen wie Jonathan, Benjamin oder Emanuel. Ich würde mich von eurer Liste für Ilan ("Baum") und Jonah ("Taube") entscheiden oder für Ben & Jonah. Oder Benjamin und Jonathan und dann Ben und Jona sagen. Bei den Mädchen würde ich Chaja und Darya wählen! Vielleicht beide mit j oder y: Chaja und Darja oder Chaya und Darya.

Weitere habräische Namen, die mir spontan einfallen:

Nathan
Eliel
Chaim ("Leben")
Zohar
Jael
Yael

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2008 um 22:01

Bewertung
Darya 3
Chaja 2
Ariel 3
Alisah 4
Coco 6
Sharina 6
Davina 4

Jungen:
Lukas 2
Ben 5
Jonah / Jonas 2,4
Jonathan 2
Benjamin 3
Emanuel 2
Dana 5
Ilan 2
Erez 5

Hebräische Namen, die ich schön finde:
Elisabeth
Livnat
Noa
Nava
Michal

Amos
David
Jacob
Joseph
Noam
Raphael
Yair
Yoram

Die Namen deiner Kinder gefallen mir, besonders Eli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2008 um 17:25

...
mal meine Rangfolge:

Mädchen:
Darya
Sharina
Chaja
Davina
Alisah
Coco/Ariel

Jungs:
Lukas
Jonah
Jonas
Ben
Emanuel
Jonathan
Benjamin
Ilan
Erez
Dana das ist doch ein Mädchenname

lg =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2008 um 19:34

Hey
Also bei den Mädchennamen finde ich Alisah und Davina schön
Bei den Jungs Jonathan , Jonas und Lukas sehr hübsch.

Mir sind noch eingefallen
Tal
Miriam
Ruth
Rebecca
Tabitha
Jemina
Martha

Für Jungs
Jakob
Michael

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2008 um 18:34

Hallo
du bist 29 und hast einen 15-jährigen und einen 13-jährigen sohn???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen