Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / 5-fach oder 6-fach Impfung

5-fach oder 6-fach Impfung

26. März 2007 um 13:05 Letzte Antwort: 26. März 2007 um 18:32

Ich bin echt ein wenig ratlos Soll ich meine Tochter denn jetzt 5-oder 6-fach impfen

Wer hat wie geimpft, und warum ?

LG, und danke schonmal im vorraus

Mehr lesen

26. März 2007 um 13:42

Hallo
also ich hatte bei meinem SOhn die 6fach Impfung impfen lassen. Weil mir der Arzt dazu geraten hatte und die Impfung in den meisten Fällen sehr gut vertragen wird. Mein kleiner hatte danach auch keinerlei Nebenwirkungen. Nur der picks hat wehgetan

Gefällt mir
26. März 2007 um 13:49
In Antwort auf rajya_12946749

Hallo
also ich hatte bei meinem SOhn die 6fach Impfung impfen lassen. Weil mir der Arzt dazu geraten hatte und die Impfung in den meisten Fällen sehr gut vertragen wird. Mein kleiner hatte danach auch keinerlei Nebenwirkungen. Nur der picks hat wehgetan

Hi
Bei uns wurde gar nicht gefragt. Mein Sohn hat gleich die 6-fach Impfung bekommen. Hatten auch gar keine Probleme damit, er hat es gut vertragen.

Gefällt mir
26. März 2007 um 14:16

Ist die
Hep.B unbedingt nötig

LG, und danke schonmal

Gefällt mir
26. März 2007 um 18:32

Meine
Tochter ist nun schon 14Mon. alt, und eben noch nicht geimpft. Ich habe jetzt aber schon vermehrt gehört, dass die Kinder die 5 bzw. die 6-fach mit drei Monaten besser vertragen als größere Kinder.

Kann mir da jemand was dazu sagen ?

LG



Gefällt mir