Anzeige

Forum / Mein Baby

5 jähriger in gute Hände abzugeben.

Letzte Nachricht: 31. Mai 2017 um 19:26
V
vaclav_12327238
27.05.17 um 11:31

Stubenrein, clever und viel zu frech.... 

Mama, ich mal mich, du malst dich. Ich kann nicht so gut dicke Menschen malen.."

Traumhaft hier. Und dabei habe ich schon 7 kg abgenommen in den ersten 18 Schwangerschaftswochen. Kann auch nix dafür,  dass ich deswegen dennoch nicht mehr in meine Hosen passe   
Naja.. egal. Ich liebe ihn trotzdem und musste doch auch ein bisschen lachen... 
Was bringen eure Süßen so für lustige Sprüche ? 

Mehr lesen

T
tybalt_12117927
27.05.17 um 11:40

Sohn 2,5 darf beim kochen immer probieren, wie es schmeckt. In freudiger Erwartung, dass er meine Kochkünste bestätigt und wie immer sagt: "schmeckt gut und fein", meinte er gestern: "schmeckt heiß und bäh". 

Wie sehr ich ihn doch liebe 

Gefällt mir

V
vaclav_12327238
27.05.17 um 16:31

eure Kinder sind ja auch sehr charmant...

Gefällt mir

A
alexia_12966817
28.05.17 um 19:26

Ihr habt normale Kinder.Das sind erlebnisse die später lacher bringen.mein sohn fragte in der bahn: mama wiso stinkt der mann so?ich ignorierte die frage,mein sohn dachte wohl,ich hätte ihn nicht verstanden.er brüllte die frage.ich murmelte was,vonwegen vielleicht sei sein bad kaputt.darauf mein 5 jähriger.der kann sich ja in der küche waschen.
Oder meine tochter stellte beim anblick d3s sehr üppigen busen einer bekannten fest.die frau hat kuhbusen.
bei uns auf der nachbarswiese standen mutterkühe mit ihren kälbern....
Kindermund tut wahrheit kund🤣ist halt so.aber man kann den kindern beibringen,dass leute verletzt sind,wenn man gewisse dinge fragt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
enza_12095032
31.05.17 um 14:29
In Antwort auf vaclav_12327238

Stubenrein, clever und viel zu frech.... 

Mama, ich mal mich, du malst dich. Ich kann nicht so gut dicke Menschen malen.."

Traumhaft hier. Und dabei habe ich schon 7 kg abgenommen in den ersten 18 Schwangerschaftswochen. Kann auch nix dafür,  dass ich deswegen dennoch nicht mehr in meine Hosen passe   
Naja.. egal. Ich liebe ihn trotzdem und musste doch auch ein bisschen lachen... 
Was bringen eure Süßen so für lustige Sprüche ? 

Mein vierjähriger fragte mich gestern während ich gleichzeitig am kochen und Küche aufräumen war zum 1000. mal ob ich jetzt mit ihm Lego spielen könnte. Ich sagte ihm, dass ich wie er doch sehe gerade total beschäftigt sei und trank schnell einen Schluck Wasser. Er zog beleidigt ab und grummelte nur: Aha, beschäftigt mit Selter trinken...
😂

1 -Gefällt mir

A
alexia_12966817
31.05.17 um 17:46

jaaa ,durchschaut

Gefällt mir

A
alexia_12966817
31.05.17 um 19:26

😂kluges kind

Gefällt mir