Home / Forum / Mein Baby / 5 Kinder in 5 Jahre

5 Kinder in 5 Jahre

3. November 2007 um 19:46

Hallo ihr Lieben,
Ich bin Mama von 5 Kinder. 4 Jungs und ein Mädchen. Sie sind 5, 3, 2, und Zwillinge 6 Monate alt. Ich suche Mamas, denen es ähnlich geht. Es ist was auch jeder nachvollziehen kann, anstrengend mit 5 kleinen Kinder. Aber schön. Mein Mann arbeitet viel, aber erhielft, wo er kann. Währe nett, wenn sich jemand melden würde.

Mehr lesen

23. Juli 2010 um 23:16

5 Kinder in 5 Jahren
Hallo,
habe eben deinen Text gelesen da ich auf der Suche nach 5fachen Müttern bin.
Ich selber habe "nur" 4, wünsche mir aber ein 5.Kind, weiß nur noch nicht genau ob es für mich vernünftig wäre..
Ein Erfahrungsaustausch wäre also sehr gut!
Ich habe drei Jungs im Alter von 10&9 Jahren, bzw. 5 Monaten und eine Tochter von 6 Jahren, also recht entspannt.
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2010 um 1:29
In Antwort auf luan_12144727

5 Kinder in 5 Jahren
Hallo,
habe eben deinen Text gelesen da ich auf der Suche nach 5fachen Müttern bin.
Ich selber habe "nur" 4, wünsche mir aber ein 5.Kind, weiß nur noch nicht genau ob es für mich vernünftig wäre..
Ein Erfahrungsaustausch wäre also sehr gut!
Ich habe drei Jungs im Alter von 10&9 Jahren, bzw. 5 Monaten und eine Tochter von 6 Jahren, also recht entspannt.
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!

Hallo...
Ich habe 5 Kinder und komme aus Köln, wo kommt ihr her?
Grüße Andrea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2010 um 8:52
In Antwort auf hikmat_11876558

Hallo...
Ich habe 5 Kinder und komme aus Köln, wo kommt ihr her?
Grüße Andrea

Hallo
Ich bin zum 5mal schwanger und weiss nicht was ich tun soll,es war so gar nicht geplant denn laut arzt ist bei der geburt von meinen sohn 11.11.09 etwas schief gegangen und deswegen hätte ich nicht mehr schwanger werden können,sehe ich.... meine jungs sind 14,8,3,und fast 1... was soll ich nur tun.... ??? was habt ihr für erfahrungen mit 5 kindern gemacht(umfeld und so) würde mich über antworten freuen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2010 um 22:35
In Antwort auf luan_12144727

5 Kinder in 5 Jahren
Hallo,
habe eben deinen Text gelesen da ich auf der Suche nach 5fachen Müttern bin.
Ich selber habe "nur" 4, wünsche mir aber ein 5.Kind, weiß nur noch nicht genau ob es für mich vernünftig wäre..
Ein Erfahrungsaustausch wäre also sehr gut!
Ich habe drei Jungs im Alter von 10&9 Jahren, bzw. 5 Monaten und eine Tochter von 6 Jahren, also recht entspannt.
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!

Ich möchte ein 5. Kind !
Hallo auch ich habe "nur" vier Kinder - Mädchen 11 Jahre, Junge 9 Jahre, Junge 3 Jahre und Mädchen 19 Monate und wünsche mir sehr ein 5 Kind. Klar ist: "vernünftig ist das ganz und gar nicht und die Pro-und-Contra-Liste mehr als unausgeglichen. Dazu kommt, das es der 5. Kaiserschitt wäre... Zwar ist die Gebärmutter nicht mehr wie neu, aber mein Arzt sagte, er würde mir eine 5. Schwangerschaft "nicht verbieten". Ich habe einfach den tiefen Wunsch nach einem weiteren Kind, woher kann der nur kommen??? Ich meine, ich habe vier wunderschöne gesunde KInder! Würde ich mein Glück nicht aufs Spiel setzen? Gebt doch einfach mal Euren Senf dazu, vielleicht hilft mir das in meiner Entscheidungsfindung. Vielen Dank, Ihr Lieben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2011 um 14:54

5 kinder in 5 jahre
Hallo Du,
mir geht es ähnlich, ich bin nun mit meinem Mann 5 Jahre verheiratet und wir haben 4 Kinder. naja eins weniger als du.
Mein Kleinster ist 9 monate alt und eigentlich waren es auch Zwillinge.... ansonsten habe ich noch zwei Buben 5 und 3,5 Jahre alt und unser Mädchen ist 2.
Melde dich doch mal.
liebe grüsse
jeannie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen