Forum / Mein Baby

5 Minuten Terrine?? ? ?

Letzte Nachricht: 23. Oktober 2008 um 0:30
22.10.08 um 19:04

Hallo ihr lieben..
habe letzens mal mit einer Freundin geredet und sie ist glückliche mama von Zwillingen..Und klar dass sie dann doppelt so viel Stress hat..es muss halt mal schnell gehn und grad dann haben die Mäuse hunger..
sie meinte auf jedenfall zu mir,dass sie dann auch mal schnell eine 5 minuten terrine macht...es gibt ja viele verschiedene sorten..auch mal kartoffelbrei..oder spaghetti..Die beiden sind 11 Monate...Also 5 monate jünger als meine kleine..
Nora bekommt nie terrinen..Habe viel zu viel angst vor zusatzstoffen..Was haltet ihr davon?Bekommen eure kleinen auch mal eine terrine

Bin auch noch nie auf die Idee gekommen,sowas meinem Kind zu gehen..Auch wenn ich es manchmal esse,wenns schnell gehen muss,aber meine kleine hat bis jetzt noch nie probiert..

Was haltern ihr davon??

Lg,
Apfel

Mehr lesen

22.10.08 um 19:17

Ja
Also ich würde das Nora auch nie ''verfüttern'' obwohl sie das sicher wegputzen würde..Hat sie wohl von ihrem Papa abgeguckt...Immer schon fertig essen..frisch gekocht schmeckt niee so gut!!!

Naja..wie gesagt..auch wenn nora es essen würde,bekommt sie es nicht...Gebe ihr auch ungern Gläschen..aber naja..wenn mein Schatz ma da ist,gibts immer gläschen...Sie lieben beide halt fertig kost

Gefällt mir

22.10.08 um 22:13

Pfui
die pampe ess ich selber nichtmal,finde das zeug voll künstlich,nicht mein fall.
wenn es schnell gehen soll mach ich eigentlich immer pfannekuchen oder so. aber normalerweise koche ich jeden tag frisch,weils eben besser schmeckt und gesünder ist.

gläschen bekam mein sohn das letzte mal mit 15 mon. mal wo ich im kh meine tochter bekam.
mein freund kocht nicht gern

naja, wenn man echt in eile ist kann man lieber ein gläschen nehmen oder was kochen was schnell geht,irgendwas gibts doch immer.

LG *anja*

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

23.10.08 um 0:30

Hier wäre wieder der K*tzsmiley angebracht...
also echt - das Zeug würd ich nicht mal selber essen. Da ess ich lieber nur ein Butterbrot, als die Ansammlung von Fett, Salz und Aromastoffen, die sich 5-min-Terrine nennt

Dann sollen die Kleinen halt nur ein Brot essen, oder einen Joghurt, Obst, .... und dann bei der nächsten Mahlzeit was Warmes, aber *richtiges* Essen, kein Essensersatz

LG

p.s. - oder nen Apfel!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers