Home / Forum / Mein Baby / 5 monate altes baby hat auf der rechten nasen seite nasenspray von al ab 2 jahre bekommen was kann p

5 monate altes baby hat auf der rechten nasen seite nasenspray von al ab 2 jahre bekommen was kann p

2. Dezember 2014 um 2:13 Letzte Antwort: 2. Dezember 2014 um 2:27

hallo und zwar hat mein Mann ausversehen unserer Tochter (5 Monate alt ) Nasenspray von AL ab 2 Jahre in das rechte nasenloch. gesprüht zum Glück habe ich es rechtzeitig gesehen das die linke Seite nix ab bekommen hat meine Frage kann da jetzt irgendwas passieren mach mir so meine gedanken

Mehr lesen

2. Dezember 2014 um 2:20

Guck mal in den beipackzettel
was da an nebenwirkungen steht?? beobachte dein kind...aber ich denke da passiert nichts, nicht von einem sprüher. ist ja auch für kinder...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Dezember 2014 um 2:27

Sicherheitshalber rufst du
besser sofort im krankenhaus an oder in der giftzentrale(musst du mal googeln ob die in der nacht auch besetzt sind)
die dosierung ist ja doch doppelt so hoch , wie für säuglinge empfohlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram