Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / 5 monate altes baby spür die wirbelsäule normal ?

5 monate altes baby spür die wirbelsäule normal ?

24. Juni 2012 um 15:49 Letzte Antwort: 24. Juni 2012 um 20:59

hallo ihr
also mein schatz ist 5 monate alt und wenn er sitzt spür ic unten richtung steißbein seine wirbelsäule also sie steht raus so bisschen hoffe ihr wisst was ich meine ist das
normal oder muss ich mir gedanken machen ?
starmuffin & noel

Mehr lesen

24. Juni 2012 um 15:58


Gefällt mir
24. Juni 2012 um 16:06


Normal

Gefällt mir
24. Juni 2012 um 16:32

Echt?
okay weil er fängt an alleine zu sitzen und fällt dann nach vorne und hab angst das es schlimm ist

weißt du zufällig wieso das so ist

Gefällt mir
24. Juni 2012 um 16:46
In Antwort auf meave_13026616

Echt?
okay weil er fängt an alleine zu sitzen und fällt dann nach vorne und hab angst das es schlimm ist

weißt du zufällig wieso das so ist


Gefällt mir
24. Juni 2012 um 17:17

Dankeschön

Gefällt mir
24. Juni 2012 um 18:46

...
Wenn er sitzt?!

Gefällt mir
24. Juni 2012 um 19:54


ja wenn er sitzt

Gefällt mir
24. Juni 2012 um 20:56
In Antwort auf meave_13026616


ja wenn er sitzt

Wow
Da ist er ja früh dran. Selber hinsetzen aus der Bauchlage oder dem Vierfüßlerstand machen die meisten Kinder später.

Gefällt mir
24. Juni 2012 um 20:59

Also er fällt noch um
also wenn er so schräg auf kissen liegt drückt er sich mit dem rücken und kopf hoch und ich reich ihm dann meine hände und er zieht sich dann hoch versteht?
aber so richtig hinsetzen kann er noch nicht aber denke das dauert nicht mehr lange er will ja schon seit fast 2 monaten sitzen haha
hab ihm halt auch auf dem schoss..

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers