Home / Forum / Mein Baby / 5 Monate is mein kleiner und dreht sich oft auf den Bauch

5 Monate is mein kleiner und dreht sich oft auf den Bauch

24. Juni 2013 um 8:47

Hallo!!!!
Mein kleiner is heut genau 5 Monate und er dreht sich seit ein paar Tagen oft auf den Bauch,jetzt auch in seinem Bett dann wird er natürlich wach weil er den Kopf nie zur Seite legt aber ich habe mal Angst das ich es vielleicht nich hören werde durch das Babyphone weil das wimmern ja leiser ist, das Gesicht steckt förmlich in der Matratze.....Was kann ich denn tun damit er vielleicht auf dem Rücken liegen bleibt? Verschiedene Schlafsäcke hab ich auch schon probiert

Mehr lesen

26. Juni 2013 um 22:00

Danke für deine Antwort
Er kann sehr gut den Kopf heben nur irgendwann wird es eben schwer und dann geht es los....Kopf runter, in die Matratze oder Spieldecke,Kopf hoch, Kopf runter, bis er nicht mehr kann und dann fängt er an mit schreien, er macht den Kopf einfach nicht zur Seite....ich werde ihn mal mit ins Bett nehmen und mal mit ihm üben....danke dir für deine Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen