Home / Forum / Mein Baby / 5 Monate und 310ml !! PRE am Abend - HILFE

5 Monate und 310ml !! PRE am Abend - HILFE

10. Juni 2008 um 18:48 Letzte Antwort: 10. Juni 2008 um 18:52

ist doch nicht normal, oder? Was würdet ihr machen? Auf die 1er, 2er umsteigen oder gleich Brei geben? Er isst ja Mittag schon ein Gläschen und Nachmittag ein bißchen Obst und seine Milch.

Grüsse
Melanie und MAximilian

Mehr lesen

10. Juni 2008 um 18:51

Na klar
stell erst auf 1er um und später evt auf 2 er !


lg

Gefällt mir
10. Juni 2008 um 18:52

Ich
hatte auch das "problem", jule hat abends immer sooooo viel getrunken und meißt kam dann ganz viel wieder rauß, weil der magen eben noch nicht so groß war!!
hab dann auf die 1er abends umgestellt!!
jetzt bekommt sie eh die 2er (humana) auch tagsüber.
jule trinkt jetzt 250ml abends.
morgens trinkt sie dann um ca 8uhr 130ml, also kommt sie die nacht gut damit zurecht.

würde also abends ruhig die 1er nehmen

lg danny und jule 32 w

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers