Home / Forum / Mein Baby / 5. monate und trinkt 1 liter 1 er milch

5. monate und trinkt 1 liter 1 er milch

22. Juni 2012 um 22:05

Hallo hab mal eine frage und zwar die kleine von meiner freundin ist 5.monate alt und trinkt am tag 4 flaschen á 240-250ml das heißt sie kommt auf 1Liter. Was meint ihr ? Was kann sie machen oder ist das "normal" die kleine hat von anfang an pro flasche immer sehr viel getrunken und sie ist auch gut im futter

Wäre über antworten seeehr dankbar !!!

Mehr lesen

22. Juni 2012 um 22:11


Unser Kinderarzt meinte immer solange es nicht arg viel über 1 Liter am Tag ist ist es ok.

Gefällt mir

22. Juni 2012 um 22:14

Okay
Sie fängt ja jetzt auch an mit brei und dann fällt ja eh eine flasche weg.... Man hört nur immer die dürfen keine längere zeit 1 liter milch trinken ist schädlich und und und ... Aber danke für die antworten!

Gefällt mir

22. Juni 2012 um 22:31

War
bei meinem sohn auch so und ich hab mir nen tierischen kopf gemacht ( wegen dieser 1 liter marke )

der kinderarzt meinte, das wäre alles ok und im erstenjahr dürfen sich die babys das holen was sie brauchen egal wieviel das ist!

wir haben dann auch mit brei angefangen und "zack" es wurde automatisch weniger ( was nicht heißt, dass er seine flasche komplett weglässt)

hab nunmal nen kleinen fresssack! ^^

lg

Gefällt mir

22. Juni 2012 um 22:37

Hehe
Ich bin ja auch mal gespannt wie das bei ihr abläuft mit der milch dann , ist auch ne kleine fressmaschine

Aber das ist doch gut zu hören das es doch einige haben, man wird auch von allem immer viel zu verrückt gemacht

Gefällt mir

22. Juni 2012 um 22:40

Jaaa
recht haste! man sollte nicht immer alls so verbissen sehen und manchmal einfach entspannter an die dinge ran gehen und man nimmt es sich auch immer vor und dann? dann eröffnet man nen thread in dem man seiner panik luft machen muss

also wie gesagt, mein kleiner bekommt 2 gläschenmahlzeiten aber trotzdem auch noch die flasche eine weglassen ? bisher undenkbar ...er trinkt dann zwar nur noch so 50-70 ml wenn er zuvor brei hatte aber er trinkt sie halt

die kleinen moppel wissen schon was sie brauchen^^

lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen