Home / Forum / Mein Baby / 5 schatz -->

5 schatz -->

18. Mai 2009 um 22:26

Hallo ihr!
Bin durch zufall auf dieses Forum gestoßen und beobachte es schon seit ein paar Tagen, nun habe ich mich selbst auch einmal angemeldet

Ich bin gerade mit unserem 5ten Schatz schwanger, die Planung war eigentlich schon lange abgeschlossen , da schlich sich doch noch ein allerletzes Kind ein
Erstmal überfordert 5 Kinder wie schaff ich das nur , nun hoffen wir das alles gut geht

Mit dem Geschlecht lassen wir uns überraschen

Nun bitte ich euch mir einmal namensvorschläge zu machen, sie können lang kurz ausergewöhnlich altmodisch sein , ich bin so ziemlich für alles offen wie man an den Namen meiner Kinder sieht

Ein paar meiner Vorschläge:
Mädels:
Ava
Lola
Noa
Paulina
Malu

Jungs:
Gabriel
Bela
Leonhard
Emil
Paul
Ben

Meine Kinder heißen:

Finn Bella Felicitas (10)
Lala Charis Mathilda (8)
Pepe Merlin Samuel (4)
Sisy Olivia Maribel (6 Monate)

Lg Ana Sophie + David mit Bella,Lala,Pepe;Liv & *24 SSW*

Mehr lesen

18. Mai 2009 um 22:44

Mhmm
Will ja unseren neuen Gast nicht vergraulen ,aber wenn du in der 24 SSW bist und ein 6 Monate altes Baby hast bist du ja kurz nach der Geburt wieder schwanger geworden..24 Wochen sind nämlich fast 6 Monate ... Das Felicitas ein Jungenname ist und ein Mädel Lala heißt kommt mir auch spanisch vor

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2009 um 10:06

Hallo
Gratulation zum 5. Kind!! - Da hast du ja mächtig Betrieb im Haus...

Nun zu den Namen: Du hast ja eher aussergewöhnliche Namen bisher gewählt.

Mädels:
Einfach mal ein paar spontane Einfälle, welche in deine Richtung gehen könnten:

Coco Lily Darleen
Mia od. Pia Joy Charlene
Grace Amber Kristin
Lily Rose Marie od. Marlene

Jungs:
Joe Laurin Simeon
Romeo Tom Gregory
Leif Eric Dimitri
Emil Paul Santiago

LG und alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2009 um 10:14

Okay
OKay Sorry an AnaSophie ich war bloß etwas skeptisch,aber ich wollte dir echt nichts böses

Hier jetzt du dem eigentlichen den Namen

Ava: mhmm ja total hübsch
Lola: bin ich nicht so der Fan von
Noa: ich mag nur Noah für einen Jungen total gerne
Paulina : sehr hübsch
Malu : mhmm nicht so

Jungs:
Gabriel: finde ich klasse
Bela: auch hübsch
Leonhard: finde ich,als ZN toll
Emil: 2-3
Paul: sehr süß
Ben : so mittelbereich


paar Vorschläge

Liana
Ilaina
Malina
Mailin
Finja
Neele
Louisa
Cay
Tabea
Carolina
Antonia
Hanna(h)
Robin
Jasmina
Zara
Lily
Yana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2009 um 16:07

Bewertung
Ava1
Lola 2, an sich nett, aber zu ähnlich zu Lala
Noa 1
Paulina 3
Malu 6

Gabriel 2
Bela 3, aber zu nah an Bella
Leonhard 1
Emil 1
Paul 2
Ben 5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2009 um 17:52

...
Ich weiß ja nicht, wie lange du schon in diesem Forum bist, aber ich kann die Bedenken von ilovemusicgirl sehr gut nachvollziehen!
Mein erster Gedanke war auch: Fake!

Hier treiben sich dauernd irgendwelche Leutchen rum die meinen, sie müssen sich eine Horde von Kindern her fantasieren, die dann grundsätzlich auch immer mindestens 3 Namen haben, die dann auch noch ganz zufällig ungewöhnlich sind. Meistens sind bei diesen Fantasien auch Merhlingsgeburten dabei

Üblicherweise folgt dann auch immer (wie auch in diesem Beispiel) die wunderbar einfallsreiche Einführung: "Ich habe gerade erst dieses Forum entdeckt. Ich habe hier noch nie geschrieben. Ich habe mich gerade erst angemeldet...".

Und dann soll ich wohl auch noch ernst nehmen, dass die Töchter Finn und Lala heißen? Ich glaub bei dem Mädel is einiges lala im Kopf aber sonst...

Ich werde dem Mädel jedenfalls nicht antworten. Und wenn sie das hier liest (wovon ich ausgehe): Überleg dir doch das nächste Mal einfach eine glaubwürdigere Geschichte

Hochachtungsvoll

caroline92x

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2009 um 20:26
In Antwort auf marsha_12160664

...
Ich weiß ja nicht, wie lange du schon in diesem Forum bist, aber ich kann die Bedenken von ilovemusicgirl sehr gut nachvollziehen!
Mein erster Gedanke war auch: Fake!

Hier treiben sich dauernd irgendwelche Leutchen rum die meinen, sie müssen sich eine Horde von Kindern her fantasieren, die dann grundsätzlich auch immer mindestens 3 Namen haben, die dann auch noch ganz zufällig ungewöhnlich sind. Meistens sind bei diesen Fantasien auch Merhlingsgeburten dabei

Üblicherweise folgt dann auch immer (wie auch in diesem Beispiel) die wunderbar einfallsreiche Einführung: "Ich habe gerade erst dieses Forum entdeckt. Ich habe hier noch nie geschrieben. Ich habe mich gerade erst angemeldet...".

Und dann soll ich wohl auch noch ernst nehmen, dass die Töchter Finn und Lala heißen? Ich glaub bei dem Mädel is einiges lala im Kopf aber sonst...

Ich werde dem Mädel jedenfalls nicht antworten. Und wenn sie das hier liest (wovon ich ausgehe): Überleg dir doch das nächste Mal einfach eine glaubwürdigere Geschichte

Hochachtungsvoll

caroline92x

Das kann wirklich nur ein Fake sein
Ich schließe mich ilovemusicgirl und caroline an....mein erster Gedanke war auch: Das ist ein Fake. Davon gab es in den letzten Jahren hier schon genug (sogar Achterlinge).

Schon alleine der Satz: "Die Planung war lange abgeschlossen, da schlich sich noch das letzte Kind ein". Hä? Wie jetzt? Die Planung war lange nach dem 4.Kind abgeschlossen? Wie lange denn? Allzu lange kann das ja nicht gewesen sein, denn bei noch nicht einmal einem Monat kann man bestimmt nicht von "lange" reden.

Außerdem: Ist es nicht merkwürdig, dass die Verfasserin dieses Threads sich noch nicht einmal wieder gemeldet hat, nachdem Vorschläge gemacht wurden?

Ich werde hier auch nichts bewerten....aber einen Vorschlag habe ich dennoch:

JAVIER RENÉ..........

(Der 3.Name ist mir entfallen....Caro, weisst Du ihn noch?

Auf ein gutes Schlüpfen des 5.Kükens!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2009 um 23:17


Guten abend erstmal

Also zu den Vorwürfen weiter unten.
1)Wieso sollte ich die Wahrheit nicht sagen wenn es darum geht wie ich auf dieses Forum gestoßen bin
2) Ja die Plaung war abgeshclossen deswegen war es ein schock nach knapp 3 wochen wieder schwanger zu sein , und ja so etwas gibt es!
3) Finn ist ein jungen und Mädchenname , vielleicth solltet ihr euch darüber erstmal informieren bevor ihr hier sagt Finn ist ein Junegnnamen udn ein junge kann nicht Bella Felicitas heißen.
4) Ja es gibt auch Menschen die mögen been Individualität udn ausgefallenen Namen und so ausgefalllen sind sie gar nicht
5) Muss man wenn man ausgefallene Namen hat ein Fake sein, soll ich hier Namen vortäuschen udn extra Kathrin oder Marie nehmen damit einem geglaubt wird
6) Die Namen haben eine Hintergrund ich gebe meienm Kind nicht sinnloserweise 3 Namen ohne HIntergrund zur Aufklärung:
Finn (ja ein Mädchennamen haben wir ausgesucht) Bella (eigtnlich Isabella , meine Schwester ihre Patentante) Felicitas (Meine Mutter)
Lala (ja wir stehen auf ausergewöhnliche Namen) ... Davids Mutter) Mathilda (seine Oma)
Pepe ( unsere Wahl) Merlin (seine Patentante ) Samuel ( mein Vater )
Sisy ( Ja wieder einmal unsere Idee) Olivia ( Ihre Taufpatin , meine beste Freundin ) Maribel Davids Mutter
So dann wären die Verhältnisse geklärt
7) Ja mit 4 Kindern im haus ist es schwer einen Abend zu finden mal schnell ins Internet zu schauen, mach das erstmal nach
8) Ich wollte hier eigtnlich nur ein paar Vorschläge von leuten bekommen und werde schon als fake bezeichnet.

Nun zu denen die mir geantwortet haben!
Erstmal danke!!!Über die Namen werde ich jetzt mit meinem Mann diskutieren

Lg Ana Sophie


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2009 um 10:44
In Antwort auf milavanila

Das kann wirklich nur ein Fake sein
Ich schließe mich ilovemusicgirl und caroline an....mein erster Gedanke war auch: Das ist ein Fake. Davon gab es in den letzten Jahren hier schon genug (sogar Achterlinge).

Schon alleine der Satz: "Die Planung war lange abgeschlossen, da schlich sich noch das letzte Kind ein". Hä? Wie jetzt? Die Planung war lange nach dem 4.Kind abgeschlossen? Wie lange denn? Allzu lange kann das ja nicht gewesen sein, denn bei noch nicht einmal einem Monat kann man bestimmt nicht von "lange" reden.

Außerdem: Ist es nicht merkwürdig, dass die Verfasserin dieses Threads sich noch nicht einmal wieder gemeldet hat, nachdem Vorschläge gemacht wurden?

Ich werde hier auch nichts bewerten....aber einen Vorschlag habe ich dennoch:

JAVIER RENÉ..........

(Der 3.Name ist mir entfallen....Caro, weisst Du ihn noch?

Auf ein gutes Schlüpfen des 5.Kükens!

...
Klar weiß ich den dritten Namen noch: Javier, René (war es nicht José??) und Ricardo

Also soll das ein Witz sein? Nicht nur, dass die Tochter Finn heißt, jetzt wird der Name von Pepe Merlin Samuel auch noch damit rechtfertigt, dass die Patentante Merlin heißt. Soll das ein Witz sein? Die Familie scheint die Namen ja grundsätzlich zu verdrehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2009 um 13:41

...
"Ich habe auch erst monatelang ausschließlich gelesen (...) Was ist daran merkwürdig?"
Natürlich ist das nicht merkwürdig. Aber das habe ich auch gar nicht gemeint. Es ging lediglich darum, dass das die typische Masche von den Fakes hier ist. Jedes Fake meint erstmal schreiben zu müssen, dass es sich gerade erst angemeldet habe, damit man ja nicht auf die Idee kommt, derjenige sei (unter anderem Namen) schon mal hier gewesen.

Natürlich hast du recht, dass durch die Fake-Threads niemand geschädigt wird. Aber ich denke einfach, wenn hier jemand über Namen diskutieren möchte, kann er das auch tun, ohne sich irgendwelche Märchen dazu auszudenken. Ich schreibe es in den "verdächtigen" Threads wenn ich sie für unwahr halte. Wenn wir ganz normal antworten würden, würde es wahrscheinlich hier immer mehr Fakes und verrückte stories geben. Und es ist nicht der Sinn des Forums, sich Geschichten auszudenken. Ich zumindest hab keine Lust, in jedem zweiten Thread einer Mutter die keine ist Vorschläge für ihr imaginäres siebtes Kind zu geben.
Ich habe nix gegen Leute, die nicht schwanger sind und sich trotzdem für Vornamen interessieren (gehöre ja selbst dazu), aber ich lass mich ungern verarschen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kind heut nacht aus Bett gefallen - zum Arzt?
Von: trix_12570688
neu
21. Mai 2009 um 9:42
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen