Home / Forum / Mein Baby / 5. Ssw...hätte nicht gedacht das es so intensiv

5. Ssw...hätte nicht gedacht das es so intensiv

23. April 2014 um 18:47

Ich war heute beim Arzt und er meinte ich bin ungefähr Anfang 5. Ssw.
Es ist meine 2. Schwangerschaft und die war ein Traum.
Immer wenn meine Freundinnen erzählt haben wie schlecht es ihnen geht hab ich immer ja ja....so schlimm kann es doch nicht sein in den ersten paar Wochen.
Jetzt muss ich es auch erfahren.
Mir ist immer schlecht grundsätzlich abends und nachts....ich Verträge kaum noch essen bekomme sofort Bauchweh und Durchfall...
ich bin immer müde und ich friere den ganzen tag...ich bin von allem genervt besonders von mir selbst...
und so geht es endlos weiter...
mir tun auch jetzt schon die Beine weh und das Wetter macht mir jetzt schon zuschaffen...

Hallo...ich bin erst in der 5. Woche wo soll das noch hinführen...
Ich mach immer 3 Kreuze wenn der Kleine im Bett ist und ich mich hinlegen kann.

Sorry wollte mal jammern...zu hause vor meinem Sohn und meinem Mann möchte ich stark sein.
Bin auch normal nicht der Jammertyp.

ich könnte euch auch gerne auskotzen wenn ihr wollt

Mehr lesen

23. April 2014 um 19:20

Sorry für die Fehler
Blödes Handy und blöde Autokorrektur.

Sollte natürlich ihr könnt euch auch gerne auskotzen heißen...

Gefällt mir

23. April 2014 um 19:42

Hey ich bin jetzt in der
10ssw. Und auch zum zweiten mal schwanger. Also so schlimm wie du es beschreibst ist es jetzt bei mir zwar nicht aber ich finde diese Ss auch intensiver als die letzte und auch von Anfang an. Meine letzte Ss war auch ein Traum. Abet jetzt hab ich ständig heißhunger auf Sachen an die ich nicht rankomme und bin dann angepisst.Ich bin vieel schneller genervt und habe auch Magenprobleme. Ich bin dauer müde und fast ständig fertig und ebenfalls froh wenn mein Schatz im Bett liegt und ich mich lang machen kann also keine Sorge,du bist damit nicht allein...

Gefällt mir

23. April 2014 um 19:48

Dann bin ich ja beruhigt..
Das es Euch auch so geht...

oh man viele habe gesagt das die 2. Schwangerschaft so neben her lief...davon bekomme ich noch nix mit
Ich hoffe ich halte körperlich durch...und kann meinem Sohn gerecht werden...

Gefällt mir

23. April 2014 um 23:15

Ohja
Mir ist auch total übel. Und das schlimmste dabei ist , ich kann von den gerüchen nichts essen. Lustiger weiße kann ich auf arbeit essen wie nen Scheunen drescher2. Arbeite als Köchin.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen