Home / Forum / Mein Baby / 5 tage bis et und der grosse hat hand-mund und fuß

5 tage bis et und der grosse hat hand-mund und fuß

24. Juni 2016 um 7:10

Bin leicht panisch.
Heut nacht ist der grosse weinend wach geworden. Ihm tut der mund weh und siehe da alles voller blässchen im mund und vereinzelt im gesicht
Jetzt steh ich 5 tage vor ET und hab natürlich sorge das es dem ungeborenen schaden ksnn
Ruf nachher natürlich sofort kinder- und frauenarzt an
Kennt sich von eich jemand aus?

Mehr lesen

24. Juni 2016 um 7:13

Soweit
ich weiß haben die neugeborenen nestschutz und da dürfte nix passieren. Vllt gehst du ja ein paar tage über et noch, dann dürfte es weg sein. Wenn nicht, ich würde den kurzen dann nicht mit dem baby kuscheln lassen solange er es akut hat aber wie gesagt, eigtl dürfte da nichts passieren soweit ich weiß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2016 um 12:59

Unsere
Grosse hatte es als die kleine 5 Wochen alt War und hat nichts bekommen. Mittlerweile hatte sie es 3 mal und die kleine gar nicht. Meine Freundin hat auch Panik in der Schwangerschaft bekommen als ihr grosser es hatte. Ihr wurde gesagt es kann nichts passieren.
Alles liebe und eine schöne Geburt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen