Home / Forum / Mein Baby / 5 Wochen lang nur am Wochenende zu Hause.... oder

5 Wochen lang nur am Wochenende zu Hause.... oder

3. März 2011 um 9:21 Letzte Antwort: 3. März 2011 um 9:41

Hi Mädels,

mein Mann muss berufsbedingt die nächsten 5 Wochen ins Ausland ,er kommt aber am Wochenende nach Hause.

Da ich aber noch so gut wie niemanden in dem Ort kenne, in dem wir jetzt wohnen, würde ich gerne die Woche über zu meinen Eltern fahren.
Der Ort liegt allerdings 200 Km von unserem Wohnort entfernt.

Ich hätte mit der Fahrerei etc. kein Problem.
Das Einzige, was mich etwas grübeln lässt, ist, ob dass auch in Ordnung für meine Tochter (6 Monate) ist....
Ich hab keine Lust, dass sie nachher ihr zu Hause nicht mehr erkennt oder so.
Was mein ihr: Soll ich meiner Tochter zu liebe lieber zu Hause bleiben? Oder ist das für ein Baby noch kein Problem?


Mehr lesen

3. März 2011 um 9:35

Ich
sehe da kein Problem drin! warum sollte sie dann ihr zuhause nicht mehr erkennen! sie ist gerade mal 6 Monate alt!
allerdings finde ich es ist Dein zuhause und Du solltest dort Freunde oder Bekannte kennenlernen! besuch noch ne Krabbelgruppe oder ähnliches!!!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. März 2011 um 9:41
In Antwort auf athena_12528980

Ich
sehe da kein Problem drin! warum sollte sie dann ihr zuhause nicht mehr erkennen! sie ist gerade mal 6 Monate alt!
allerdings finde ich es ist Dein zuhause und Du solltest dort Freunde oder Bekannte kennenlernen! besuch noch ne Krabbelgruppe oder ähnliches!!!

lg

Danke
naja, ich kenne ja schon ein paar Leute, nur die hätten in der Woche auch keine Zeit....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram