Home / Forum / Mein Baby / 5monate noch an tragehilfe gewöhnen

5monate noch an tragehilfe gewöhnen

29. Januar 2013 um 15:19

Hallo Mädels!
Mein zweiter ist nun 5,5Monate und in letzter Zeit musste ich oft den Grossen ohne Auto zur Kita bringen.Der Weg ist schon ziemlich weit,so dass der Bus angenehm ist,aber immer überfüllt,so dass ich oft laufen muss,weil bereits 3kiwa drin sind.Dies wird in nächster Zeit öfter so sein,dass ich kein Auto hab weil der Gatte es braucht und nun habe ich an eine Tragehilfe gedacht,nur wird er sich noch daran gewöhnen?!?er liebt den Kiwa....
Freue mich über Erfahrungsberichte
Lg milka

Mehr lesen

29. Januar 2013 um 18:30

Schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2013 um 18:32

Klar geht
das. Probier am besten bei einer Trageberatung aus, was zu Euch passt und steigere langsam die Tragedauer.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2013 um 18:43

Natürlich
istd as möglich. Besonders toll findet er wahrscheinlich wenn er dabei was sieht, Du ihn also auf der Hüfte oder auf dem Rücken trägst (da so hoch, dass er über die Schulter schauen kann). Ich hatte vor gut einem Jahr eine Kundin mit 5 Monate altem Kind, die bei mir den Rucksack (mit Tragetuch) gelernt hat, ich habe sie Ende letzten Jahres wiedergetroffen und sie hat erzählt, dass sie den Kleinen ganz oft getragen hat.

Ich würde auch zu einer Trageberatung raten. Da kannst Du verschiedenes ausprobieren udn so herausfinden, womit ihr Beide am Besten zurechtkommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2013 um 19:48

Morgaine
Danke dir sehr hatte vor einiger Zeit auch mal auf deinem Blog gelesen
Glg milka

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2013 um 19:50

Danke auch
An sky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen