Forum / Mein Baby

6,5 monate altes baby darf nicht mehr getragen werden??

Letzte Nachricht: 22. November 2013 um 20:57
R
rike_12463175
17.10.13 um 12:35

Hallo ihr Lieben,

komme gerade von unserer ersten Krankengymnastikstunde, weil unser Sohn eine leichte "Schiefstellung" hat und bin total frustriert. Dort wurde mir gesagt, dass ich so ziemlich alles falsch mache. Man darf angeblich ein Baby mit 6,5 Monaten nur im liegenden Zustand tragen, im
Kinderwagen darf er nur liegen, keine Wippe, kein Hochstuhl, kein auf dem Schoß sitzen. Erst mit frühestens 8 Monaten.

Was denkt ihr darüber? Hab ich bis jetzt alles fach gemacht? Denn ich hab ihn schon oft auf den Schoß gesetzt, im Kinderwagen auch in der Sitzposition u im Hochstuhl war er auch meistens bei uns beim Essen dabei

Danke schon mal für die, die sich die Mühe machen u antworten

Mehr lesen

R
rike_12463175
18.10.13 um 7:47

Vielen dank
Das baut mich jetzt ein wenig auf. Autofahren nur minimalste Strecken hat er gesagt, also nicht länger als 30 Min

Wegen krabbeln hat er nichts gesagt, das ist dann wohl ein anderes Thema

Gefällt mir

L
liouba_11872856
22.11.13 um 20:56

Kann
Kathis nur recht geben, füt mich hört es sich auch so an, als könnte sich dein Sohn nicht selbst hinsetzen, sondern als würdest du ihn die ganze Zeit hinsetzen. Bitte tu das nicht und lass ihm Zeit, sich selbst zu entwickeln.
Mit welcher Tragehilfe trägst du denn?
LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
liouba_11872856
22.11.13 um 20:57

Aber
es gibt doch noch die Bauchlage

Gefällt mir