Home / Forum / Mein Baby / 6,5 Monate und Baby schläft nicht mehr durch????

6,5 Monate und Baby schläft nicht mehr durch????

27. August 2010 um 9:34

Moin,

Habe mal eine Frage, mein Kind hat seit dem sie 9 Wochen alt ist, immer durchgeschlafen. Seit 2 Wochen haben wir mit de Beikost gestartet (Mittags) sonst stille ich noch voll. Allerdings habe ich schon das Gefühl das die Milch seitdem weniger wird. Ich habe nicht vor sie solange zu stillen, bis sie sich selber abstillen würde. Deswegen habe ich ihr Abends nachdem stillen jetzt immer noch PRE gegeben (40-100ml) aber seitdem kann sie nicht mehr durchschlafen.

Vorgestern habe ich es noch zusätzlich mit schmelzflocken (3 TL auf 120ml) probiert, damit hat sie aber auch nicht länger geschlafen. Heute Nacht ist sie um 3 wach geworden, habe sie gestillt und um 5 war sie schon wieder wach und wollte trinken (Schnuller hat nicht geholfen) um 8 gab es jetzt die nächste Portion.


Jetzt meine Frage, ist es eher ein Schub und ich muss da halt durch oder kann es sein das sie wirklich nicht mehr satt wird. Was sollte ich ihr denn stattdessen geben? Wollte eigentlich nicht unbedingt 1er oder so geben?

Würde mich freuen wenn ihr mir antwortet.

LG Steffi mit Lea 6,5 Monate

Mehr lesen

27. August 2010 um 9:36

Das ist nur eine Phase!!
Hatten wir auch so in der Zeit!
Glaube um die Zeit kündigt sich wieder ein Schub an.
Jetzt schläft sie wieder durch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2010 um 9:43


danke schon mal für die Antworten. Das heißt also weiter so ernähren wie vorher und halt die wenige Zeit die man hat eher zum schlafen nutzen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper