Home / Forum / Mein Baby / 6 auf einen streich....sie bringen mich um

6 auf einen streich....sie bringen mich um

21. März 2013 um 22:15

mein Sohn bekommt mit sieben Monaten 6 Zähne gleichzeitig. Ich drehe noch durch-diese Laune und dieses Gejammer....eieiei
Trotz Osanit, Kühlringen, Tragehilfe....er leidet u d leidet

So...das musste jetzt mal raus

Mehr lesen

21. März 2013 um 22:19

Du tust mir leid
und dein Sohn natürlich auch!

Mein Sohn hat in seinen besten Zeiten 4 Zähne gleichzeitig bekommen. DAS war auch toll

In solchen Fällen ( wenn gar nichts mehr hilft ), habe ich ihm ein Schmerzzäpfchen gegeben. So hatte er wenigstens eine Weile ruhe, konnte schlafen und ich mich erstmal erholen ( bis zur nächsten Runde ).

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2013 um 22:23

Viburcol
aber nur in der Nacht.
.....und ab Samstag sind wir im Urlaub....
Kann mein Freund ihn haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2013 um 22:24

Bekam sie
davon kein Bauchweh?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2013 um 22:27
In Antwort auf vigdis_12754395

Viburcol
aber nur in der Nacht.
.....und ab Samstag sind wir im Urlaub....
Kann mein Freund ihn haben

Viburcol
hat bei uns nur bedingt geholfen. Mal ja, mal nein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2013 um 7:59


Wenn die kügelchen, der ring und das kühlen nicht mehr oder nicht hilft, dann bitte ein schmerzzäpfchen oder schmerzsaft! Wenn du zahnschmerzen hast und nix hilft nimmst du ja auch ne schmerztablette. Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2013 um 7:59

Schmerzäpfchen
Haben uns 9 Stunden Schlaf gebracht. Danke f d tollen Tipps. Muss heute nochmal in die Apotheke.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen