Home / Forum / Mein Baby / 6 fach impfung TROZ zahnen

6 fach impfung TROZ zahnen

15. Oktober 2009 um 17:32

hallo , ich bin neu hier und habe mal eine frage .. also mein kleiner ist 2 einhalb Monate und am Zahnen ... Jetzt soll er aber bald das erste mal geimpft werden (6 fach) hab da eh schon soweiso ein schlechtes gefühl bei aber muss ja sein ..
beim Zahnen ist das immunsystem doch geschwächt , ist es da nicht riskant noch zu impfen ?

Mehr lesen

15. Oktober 2009 um 17:35

Also sagen wir mal so
irgendwie bekommen die ja immer irgendwelche Zähne in den ersten 2-3 Jahren oder? Dann könnte man ja nie impfen. Wenn die einen da sind,kommen schon bald die Nächsten usw. Dein Kind wird die Impfung auch mit der Zahnerei gut überstehen. Mal dir keine Horrorgeschichten aus Ist nur ein piks und evtl. ein bisschen erhöhte Temperatur. Das war's. Nichts schlimmes.

lg
Evelyn+Nico-Alexander*2,5Jahre (alle Impfungen erst Mal hinter sich)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen