Forum / Mein Baby

6 geburtstag was schenken???

Letzte Nachricht: 5. Oktober 2014 um 19:52
05.10.14 um 19:21

ausser playmobil?! was wünschten sich eure Jung's was habt ihr geschenkt???

Mehr lesen

05.10.14 um 19:52

Unser Jüngster wird jetzt 5
und ich hatte auch echt zunächst Probleme, was zu finden, das den Playmobilberg nicht noch vergrößert (Lego ist nicht so sein Ding).

Er bekommt jetzt eine Spiellandschaft für seine Wikingerfiguren, die wir selbst gebaut haben.
Alternativ wird die sicher auch mal von den Playmobilmännern bevölkert werden...

Außerdem einen Werkzeuggürtel mit echtem Werkzeug, aber in Kinderhandgröße. Er werkelt gerne mit Papa und für das Fake-Werkzeug ist er nun zu groß, die großen Sachen von Papa aber manchmal einfach zu unhandlich für ihn.
Ich glaube, er wird tierisch stolz darüber sein, wenn er sein eigenes bekommt.

Auch immer toll: Ein Schnitzmesser (gibt es extra für Kinder mit abgerundeter Spitze) oder Pfeil und Bogen.

Außerdem gibt es noch ein Puzzle, ein Buch (eben den üblichen Kleinkruscht, den man immer gebrauchen kann).

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers