Home / Forum / Mein Baby / 6 Monate altes Baby-Schub. Kennt sich wer aus?

6 Monate altes Baby-Schub. Kennt sich wer aus?

3. Januar 2016 um 22:02

Hallo. Wollt mal die Meinung der erfahrenen Mamis hören. Mein Racker ist jetzt genau 6 Monate und seit ca eineinhalb Wochen schwierig.
Er trinkt wenig will nur beschäftigt werde, das alles würde mich ja net stören ich Kuschel und Spiel gern mit ihm. Nur das Hauptproblem ist (wie bei vielen) das Schlafen. Er schläft nicht gut und somit ist er knatschig. Mittag rum schläft er wenn ich Glück hab 15 min. Früher waren so ca halbe bis 3/4 Stunde. Dadurch ist er a schneller wieder müde. Dann geh ich so auf 1 bis halb 2 mit ne laufen. Da schläft er sofort ein und meistens die Stunde durch. Früher hat er aber daheim auch noch etwas geschlafen so das es auf ca 1bis 2 Stunden. abends schläft er nur auf mir und mit nachts will ich gar nicht anfangen
Er ist Dauer müde will aber nicht schlafen. Alle sagen es wäre ein Schub. Als Erstmama weiß ich es halt net besser.
Wollt mal eure Meinungen hören. Schönen Abend noch

Mehr lesen

4. Januar 2016 um 14:09

Hallo
Bin zwar 3 fachmami aber des kenn ich was du beschreibst, von meinem letzten hier jetzt mal mittagschlafendem baby heute 6 monate alt.

meine beiden großen die schübe hab ich nicht mit bekimmen.

aber es ist ne phase ...


Ich habe da nie so dran geglaubt aber es passt alles so schön zusammen. Und ja es ist der schlimmste schub den wir bis jetzt hatten.

guck mal in mwin thread: grummel...dieser schub...grummel
gib bei Google ein: "ohje ich wachse"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Können Babys (meiner 9 Monate) dir zeigen das es dich liebt?
Von: kittty861
neu
15. April 2016 um 22:11
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook