Home / Forum / Mein Baby / 6 Monate altes baby verweigert Brei

6 Monate altes baby verweigert Brei

31. März 2011 um 11:50 Letzte Antwort: 31. März 2011 um 11:56

Hey ihr lieben hab mal ne Frage ^^

Habe am Sonntag mit Pestinakenbrei bei meiner Tochter angefangen (am 01.10.2010 geboren). Fand sie nicht so toll *lach* Bisher schafft sie grad mal 5-6 Löffelchen, wenn überhaupt.

Hauptsächlich sprudelt sie eher herum und schiebt den Brei mit der Zunge wieder raus. Vielleicht liegt es ja daran, dass sie derzeit eh krank ist (sie zahnt und hat extrem verschleimten Husten).

Ich stille ja sonst noch voll und selbst das verweigert sie momentan (in den letztn 36 Stunden gerade mal 3x gestillt - je nur eine Seite) Habe ihr schon Flüssigkeit mit einer Spritze zugeführt.

Tja was mach ich denn nun? Höre ich erstmal wieder auf oder versuche ich weiterhin ihr die 5-6 Löffelchen zu geben? Sonst noch andere Sorte?

Bei meinem Sohn war es so, dass er innerhalb eines Tages das ganze Glas weggemampft hat

LG und Danke schon mal, Silly

Mehr lesen

31. März 2011 um 11:56

Mh....
also meiner Maus hat Pastinake gar nicht geschmeckt, versuch es doch mal mit Kürbiss.+

Gute Besserung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook