Home / Forum / Mein Baby / 6 std autofahrt - baby im maxi cosi

6 std autofahrt - baby im maxi cosi

4. November 2010 um 12:29

hallo liebe mamas

wir müssen heute mittag etwa 6 std mit dem auto fahren und ich weiß einfach nicht wie ich das mit dem zwerg machen soll

so lange im maxi cosi ist ja nicht gerade das wahre.. aber in der wanne vom kinderwagen darf ich ihn ja auch nicht rein legen..

was meint ihr, ist es mit dem maxi cosi evt doch machbar, wenn wir öfters pausen einlegen??

danke für eure antworten..

liebe grüße maike & lucas ( 5 wochen & 3 tage jung )

Mehr lesen

4. November 2010 um 12:46

Also ich finde
das man das MAL machen kann, nur eben nicht ständig.

wir sind auch schon mit dem kleinen im maxi cosi in den urlaub gefahren, ca. 5 stunden bis in den bayrischen wald. und ne woche später wieder zurück.
ausserdem fahren wir alle 4-6 wochen zu meinen schwiegereltern, fahren dann ca. 2 stunden.

bis jetzt hat er das sehr gut verkraftet. ich würde das halt nur nicht jede woche machen, das ist zu heftig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2010 um 12:57

Das ist kein Problem
wir sind mit allen Kindern schon so früh auch so lange unterwegs gewesen. Ist sogar wesentlich entspannter als wenn die Kinder älter werden..
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2010 um 15:32

Danke für eure antworten
also das ist wohl ne einmalige sache..
fahren leider samstag schon wieder zurück..

aber vielleicht schläft dann auch mein kleiner schreihals mal ein wenig auf der fahrt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2010 um 17:02


Ja, das passt schon. Nimm ihn einfach während der Pausen, wenn er nicht schläft aus dem Sitz raus. Das ist überhaupt kein Problem. Man was hab ich die Zeiten genossen, als der Klene noch in der Babyschale lag und schön die ganze Fahrt geschlummert hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper