Home / Forum / Mein Baby / 6 Stunden-Fahrt mit Baby, wer hat erfahrungen?

6 Stunden-Fahrt mit Baby, wer hat erfahrungen?

30. Juli 2007 um 15:00

wir wollen in 2wochen zu meiner mom nach berlin fahren,wir wohnen nähe köln, das heißt eine ca. 6stunden-fahrt. jessy ist fast 7monate und ich habe überlegt dann nach der abendmahlzeit zu fahren, weil sie dann sowieso schläft. ist das wirklich das beste???
ich mache mir auch sorgen wegen ihrem rücken, sie sitzt ja die ganze zeit im maxicosi... für einen größen sitz welchen man ja auch in liegeposition verstellen kann wiegt sie noch zu wenig (
hat jemand das schon gemacht? welche erfahrungen habt ihr gemacht?
würde mich auf antworten freuen!

lg sanny

Mehr lesen

30. Juli 2007 um 15:24

Ich denke,
ihr macht das auch richtig, wenn ihr abends losfahrt-und ausserdem kann deine Maus in der Babyschale ja noch liegen.
Wir fahren am Freitag mit unseren ( 6 Jahre + 16 Monate nach Italien! Da bin ich auch schon sehr gespannt drauf, denn die müssen in ihren Kindersitzen schlafen und die Fahrt dorthin dauert wohl ein wenig länger! Wir fahren auch abends zur Schlafenszeit los mal sehen, was auf uns zukommt...
Gute Fahrt

Woodo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2007 um 18:58

Danke
für die antworten... bin jetzt viel sicherer als vorher )

lg sanny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen