Home / Forum / Mein Baby / 6 Tage überfällig

6 Tage überfällig

5. Oktober 2017 um 9:37

Hallo ihr lieben, ich bin verzweifelt. 
Bin nun seit 6 Tagen überfällig, Test negativ. Eben beim FA gewesen, dieser hat einer hochaufgebaute Schleimhaut per Ultraschall gesehen. 
😣

Mehr lesen

5. Oktober 2017 um 10:59

Ja hat er gemacht, kann heute ab 17 Uhr anrufen.  
Dieses warten und Ungewissheit macht einen wahnsinnig, man liest ja auch soviel im Netz 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2017 um 12:45

Ja ich möchte schwanger werden, hatte im Februar einen frühen Abgang, daher die Angst und die plagende Ungewissheit 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2017 um 15:57

Ich drücke dir die Daumen.
Ist dein Zyklus denn sonst zuverlässig? 
Bei meinem kann ich eigentlich auch die Uhr nach stellen, aber manchmal macht mir ein Zyklus auch ein Strich durch meine Studie. Da merke ich dann doch mal, dass mein Körper kein Uhrwerk ist. 
Vorletzten Monat war ich ganze 13 Tage drüber und das war auch ein Monat, wo ich meinen Eisprung nicht deutlich feststellen konnte (was sonst immer funktioniert). Jetzt waren es wieder 28 Tage...wie sonst auch.
Leider kannst du nur abwarten. Die Wartezeit ist absolut furchtbar...ich weiß. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass was geklappt hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
@Apolline
Von: futschiijama
neu
4. Oktober 2017 um 19:46
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen