Home / Forum / Mein Baby / 6 wochen nach geburt bauchweh...voll die sorgenmach!

6 wochen nach geburt bauchweh...voll die sorgenmach!

2. August 2009 um 21:45

hallo ihr lieben.

Ich hab vor 6 wochen entbunden. Der wochenfluss war nach 3 wochen weg. Seit dem hab ich immer mal wieder frisches blut im slip und auch wirklich bauchschmerzen ähnlich aber nicht gleich Regelschmerzen! Ich mach mir nun voll sorgen, hab aber erst in 2 wochen die nachuntersuchung beim FA. Was könnte das sein? Die Gebärmutter ist bereits komplett zurückgebildet und ich stille voll, also ist es denk ich nicht so regelblutung.

kann es sein das ich noch "reste" in mir habe?

lg

Mehr lesen

2. August 2009 um 21:50

Oh
bei so dollen bauchschmerzen würde ich die zwei wochen bis zum arzttermin nicht mehr abwarten und eher hingehen. rufe doch morgen bei deiner ärztin mal an. ich hoffe nicht das du noch "reste" in dir hast. ansonsten: kommt deine hebamme noch zu dir? vielleicht fragst du sie auch mal.
aber auch beim stillen kann es sein, dass du deine periode trotzdem bekommst.

wünsche dir alles gute.

lg Mona

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram