Home / Forum / Mein Baby / 6 Wochen nach Geburt immer noch Blutung

6 Wochen nach Geburt immer noch Blutung

10. November 2012 um 16:16

Weiß echt nicht mehr weiter. Die Blutung ist immer noch frisch und periodenstark. War schon bei der FA und sogar im KH, aber es ist nichts zu finden, keine Plazentareste oder so. Auch die Gebärmutter hat sich gut zurückgebildet. Das gibts doch gar nicht Hat Jemand von Euch sowas schon erlebt?

Mehr lesen

10. November 2012 um 16:37

War...
...jetzt auch meine zweite Geburt. Hat es bei Dir denn auch durchgehend geblutet? Also es kommt wirklich immer wieder frisches Blut. So langsam nervts Nach sieben wochen war es dann bei dir vorbei?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2012 um 16:38

.
Ich hatte trotz ks 5 wochen dauerblutung und danach wurde es erst weniger und sorry die farbe veränderte sich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2012 um 16:56

Ich hatte damals
den Wochenfluss ca. 6 Wochen sehr stark, dann sah es aus, als würde es aufhören und 2 Tage später gings wieder rasant los. Was soll ich sagen, es war meine erste Mens, trotz stillen. Die Ärztin hat auch erstmal alles andere gecheckt und gedacht da sind Plazentareste...dabei wars nur die Mens. Man war ich genervt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2012 um 17:01

Oh je...
...die erste Mens, wie lange ging die dann bei Dir? Hab schon was von wochenlang gehört.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2012 um 17:54

Nimmst du die pille?
Ich hab kurz nach der Geburt Dir mikropille bekommen und hatte 8wochen Blutungen,es hat sich rausgestellt dass ich die Pille nicht vertragen habe.nach Wechsel der Pille hörte die blutung auf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2012 um 17:58
In Antwort auf iida_12352968

Oh je...
...die erste Mens, wie lange ging die dann bei Dir? Hab schon was von wochenlang gehört.

Ich meine
es waren knapp 11 Tage, aber ich dachte damals echt, wenn das so bleibt gehe ich ein. Inzwischen ist alles supi und man hat das Drama fast vergessen. Aber mittendrin nervt es einen nur noch. Vor allem wenn man gehofft hatte, dass man durch das Stillen etwas länger verschont bleibt, keine chance, alle 28 Tage wie ein Uhrwerk

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2012 um 18:22

Na...
...das sind ja Aussichten, 14 Wochen

Ja, ich habe auf anraten meiner hebi wieder mit der Pille angefangen. Sie meinte dass die blutung dann viell aufhört.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen