Home / Forum / Mein Baby / 6 Wochen nach Geburt UL Schmerzen ohne Blutung???? Aua...

6 Wochen nach Geburt UL Schmerzen ohne Blutung???? Aua...

1. September 2012 um 13:50

Wie oben beschrieben: die Geburt ist etwas über sechs Wochen her. Wochenfluss ist schon lange durchsichtig.

Seit ein paar Tagen habe ich Unterleibsziehen wie bei der Periode, aber ohne Blutung. Erst leicht, inzwischen so stark, dass ich eben meinen Spatziergang abgebrochen habe...Der Schmerz ist "krampfartig" und irgenwie eher links...ich möchte so ungern jetzt ins Krankenhaus fahren...und meine Hebamme mag ich auch so ungern am Wochenende "belästigen".

Hat jemand einen Rat? Achja, ich stille voll. :

Mehr lesen

1. September 2012 um 13:57

Ging das auch
mehrere Tage und wurde immer schlimmer?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2012 um 14:02

Das ist immer links
und strahlt so ein bisschen ins Bein aus...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2012 um 14:12

Ich war gestern beim
Osteopathen Also eingeklemmt ist nix.

Ohman, wenn ich jetzt meine Hebi anrufe wird sie wieder total besorgt sein und mich ins KH schicken (war in der Ss auch ein paar mal so,meist grundlos *peinlich*)...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2012 um 14:22

Nachuntersuchung
war ein paar Tage bevor das losging. Der Arzt hat nen Ultraschall über den Bauch gemacht und da war alles absolut in Ordnung...Ach Mensch. Sollte ich vielleicht einfach eine Ibu nehmen und irgendwie bis Montag warten und dann zum Arzt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen