Home / Forum / Mein Baby / 6 Wochen nach KS schwanger Geht das

6 Wochen nach KS schwanger Geht das

10. Mai 2010 um 9:26 Letzte Antwort: 10. Mai 2010 um 14:53

Könnt ihr mir vllt helfen
Weiss gar nicht wie ich anfangen soll.
Also ich habe am 25.märz meinen sohn per kaiserschnitt zur welt gebracht. Hatte dann ca. 4 wochen lang den wochenfluss danach 1 woche bräunlicher ausfluss, jetzt weiss ich nicht ob das meine tage waren, naja jedenfalls haben mein freund und ich am letzten woche mittwoch kurz ohne kondom sex gehabt d.h ein paar mal rein und raus, uns hat es einfach so überkommen (ich weiss schön blöd) mach mir ja schon die ganze zeit vorwürfe jedenfalls haben wir dann doch ein kondom benutzt also er ist nicht in mir gekommen, trotzdem kann ja was passiert sein. Habe am 18 mai erst den nachsorgetermin beim FA.
Jetzt hab ich seit 2 tagen ein ziehen im unteren rücken und unterleibsziehen und so ein gefühl als wenn ich meine mens bekomme gestern hatte ich auch starke kopfschmerzen und durchfall, der durchfall war aber nur eine einmalige sache, habe gehofft das ich sie bekomme aber bis jetzt ist noch nichts in sicht, hoffe immer noch das ich sie bekomme. Vllt mach ich mich ja auch umsonst verrückt aber als ich diese anzeichen bekomme habe, habe ich gleich dran gedacht schwanger zu sein.

Falls es so ist dann werden mein freund und ich auf jedenfall dazu stehn und es auch bekommen, haben schon darüber geredet, aber seiner familie wird das gar nicht gefallen. Die haben nix gegen kinder aber so kurz nach dem ersten ist halt nicht grad so perfekt. Aber ich denke wir sind alt genug und stehen zu unseren fehlern.

Was denkt ihr denn
Also wenn ich so nachrechne, glaub ich nicht das was passiert ist, aber man weiss ja nie.
Danke euch schon mal für eure antworten.

Lg Pinky & Maxi 6 wochen alt

Mehr lesen

10. Mai 2010 um 9:29

Hatte
5 wochen nach beiden KS und vollstillen gleich wieder meine Periode.....es kann immer was passieren. Durchfall uns ziehen im Rücken hab ich aber auch immer, das kommt vom KS. Warte einfach mal ab.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2010 um 14:53

Ja
trotzdem macht man sich ja schon nen kopf
Wir haben schon vor noch ein baby zu bekommen aber haben geplant das das eventuell in 2-3 jahren passieren sollte und nicht 6 wochen nach dem ersten
Aber ich glaube das würde der KS narbe nicht gut tun, wäre so eine schwangerschaft denn nicht mit risiken verbunden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram