Home / Forum / Mein Baby / 7 KÖPFIGE RAUPE Trotz 1ner kommt sie JEDE STUNDE!!

7 KÖPFIGE RAUPE Trotz 1ner kommt sie JEDE STUNDE!!

21. Oktober 2012 um 22:29

Ohh maaaann!

Meine kleine is soo verfressen!

Habe nun abgestillt weil Madame mir alles zerbissen hat und immer an der Brust eingeschlafen ist und innerhalb 3 Tagen 600gr. verloren hat und ich zufüttern musste

Bin von PRE auf 1ner umgestiegen weil sie trotzdem alle 30min gekommen ist und auch ganz schön viel spuckte

Nun ist es so das sie Nacht fast jede Std. was ahben möchte

Tagsüber schläft sie viel und kommt vllt. alle 3-4 std. aber wie gesagt, Nachts will sie ständig trinken!

Kann ich sie ÜBERFÜTTERN???

Manchmal zögere ich es hinaus mit Schnuller und geschunkel eil ich einfach nciht glauben kann das sie schon nacht 1 Std. wieder was will!

Sie trinkt 60-100ml und sie ist gerade mal 7 Tage alt!!!!

Ok, sie hatte ja n Startgewicht von 4500gr aber meine Große hatte 4800gr. gewogen und hat alle 3 Std. 60ml getrunken deshalb kann ich manchmal nicht glauben das sie hunger hat!

Ich weiß das man die 1ner wie PRE nach bedaft füttern kann aber habe trotzdem meine Bedenken..........


LG
Stiwi

Mehr lesen

21. Oktober 2012 um 22:34

Ohje
ich hatte auch einen nimmersatt. er trank zehn Flaschen an Tag. vier davon in der Nacht.
von wegen, nach einem Liter bekommen sie einen nierenschaden usw. er war quietschfidel obwohl er mehr als 1, 5 Liter am Tag trank. ohne spucken.

versuche es mit milumil. die sei saettigender. padma kennt sich da aus. welche Marke fütterst du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2012 um 22:38

HIPP
mit Aptamil udn Milumil hatte ich schlechte erfahrung bei meiner großen gemacht und is dedshalb ein rotes tuch für mich

Ich glaube manchmal auch das er das saugbedürfnis ist.
Bei meiner brust is sie immer eingeschlafen und zog dann mal 3-4 mal dran.....

Sie wird richtig sauer wenn ich ihr den schnuller anbiete und immer wieder reinstopfe...........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2012 um 22:44


Hmm weiß nicht!

Ausserdem nehme ich ja Abstilltabl. weiß nicht ob ich sie dan anlegen darf
Ich habe ja noch milch.......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2012 um 9:30

Ja
Du kannst dein kind ueberfuettern und dann bekommt es bauchschmerzen und schreit wieder, dann gibts wieder die flasche weil du denkst sie hat hunger und schupp wird ein kreislauf draus.
Wenn du jetzt nur noch mit der flasche fuetters wurd ich mixch an die 3-4std halten so wie es im kh oder vom kinderarzt empfohlen ist. Sollte sie denn noch schreien dann den schnulli oder mit tragen versuchen oft schreien babys nicht wegen hunger sondern aus anderen gruenden oder manchmal auch ohne erkennbaren grund, fa heisst es durchhalten.

Ich bin bei mein juengsten gut gefahren mit der 3-4 std fuetterung wenn er gemeckelt hat lags an anderen sachen und mein cem heute 3 bekam die flasche wann und wo und wie er wollte und entwickelte sich zum echten schreikind bis er garnichts mehr trank ins kh musste,weil er und ich mit dem trinkverhalten und zeiten total durcheinanderer waren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram