Anzeige

Forum / Mein Baby

7 monate alt wie, welche nahrung

Letzte Nachricht: 5. April 2007 um 20:56
T
tegwen_12954871
04.04.07 um 12:14

hallo könnt ihr mir helfen?????????????????
mein sohn 7monate bekommt noch anfangsmilch 5 flaschen a200 ml trinkt aber nicht immer leer. habe seid ca.4 wochen bekonnen ihn mittags brei zu geben danach schläfchen .aber ist es schlimm das er in der nacht noch
die flasche bekommt???????????????
wie gewöhne ich es ihm ab er schreit dann ,läßt sich nicht beruhigen will umbedingt die flasche so nachts zwischen 2-3 uhr trinkt aber immer nur ein bischen paar mal in der nacht bin immer mehr geschlaucht.habe gestern mit abendbrei angefangen dachte vielleicht mehr sättigent aber er wird immer noch wach .
wir gehen so um 9 uhr ins bett alleine svhläft er sowiso nicht ein ,bekommt dann nochmal die flasche dann ist er so um 12 ,2,4,6 uhr wach um 6 uhr mogens trinkt er allerdings seine flasche so gut wie leer.
auserdem schläft er noch bei mir im bett, soll ich in in seinen zimmer schlafen lassen ich habe angst in dann nicht zu hören.
WIE SOLL ICH MICH VERHALTEN???????????????????
bin für jede antwort dankbar

Mehr lesen

N
nawal_12636213
05.04.07 um 14:12

Hy
also babys sind verschieden,der eine kommt nachts der andere nicht! aber nachdem was du schreibst klingt es als würde er das zur beruhigung trinken wenn er nur ein paar schlöuck macht! drückt es ihn vielleicht?
was bekommt er für nahrung? denn mein sohn ist 6 monate und bekommt aber schon lange 235 ml! und das reicht ihm nicht,schläft aber immer schon durch.
mein sohn schläft in seinem bettchen,allerdings schlafe ich gleich nebenan im wohnzimmer da ich sonst auch meine ich höre ihn nicht und babyphone mag ich nicht. aber unsere erste schlief auch dauernd bei uns auch heute mit 3 kommt sie noch,ich lasse sie aber in ihrem bett einschlafen!

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
kellie_12851964
05.04.07 um 20:56

Hallo
Hallo, also meine Tochter ist jetzt 8 Monate alt und sie schläft schon seit der 6. Lebenswoche durch. Babies brauchen in dem alter nachts nichts mehr essen, versuche es ihm ab zu gewönnen erst mit Tee und dann musst damit rechen das er nachts mal weint aber leider lernen sie es nicht anders wenn du es 2-3 nächte durch hälst wirst du sehen das dein sohn durch schläft. Versuche ihn von den Tagesflaschen weg zu bekommen mit Brei, Fruchtzwerge oder sogar mit Tischkost. Die Morgensflasche ist ein muss fürs Baby das sind meine erfahrungen. Hoffe konnte dir helfen.
Gruß steffimaus7

Gefällt mir

Anzeige