Home / Forum / Mein Baby / 7 Monate Beschäftigung?

7 Monate Beschäftigung?

8. August 2008 um 8:34 Letzte Antwort: 8. August 2008 um 9:10

Meine Frage ist inwieweit sich eure kleinen mit ca. 7 Monate noch alleine beschäftigen?
Also bis vor ca. 1 Woche hat er, wenn ich geputzt habe oder duschen war usw. sich immer ohne Probleme mit seiner Krabbeldecke beschäftigt oder ist dann durchs Wohnzimmer gerollt oder lag auch noch unter Spielbogen bzw. hatte deren Fuß im Mund
Aber seit ein paar Tagen geht das 10 Minuten, dann "ruft" er nach mir.
Aber auch, falls jetzt der Tip kommt , wenn ich ihn in seiner Wippe neben mir stehen habe, wie gerade beim Haare waschen, dann fängt er sich an zu langweilen oder gestern Abend beim Essen kochen. Dabei habe ich gedacht wenn ich ihn dort mit hin nehme wo ich gerade bin, findet er das interssant.

Also nach kurzer Zeit wird ihm alles langweilig und er fängt an rum zu quengeln.

Was macht ihr dann?

Lg mausezahn

Mehr lesen

8. August 2008 um 8:58

Er kann weder krabbeln
noch robben. LEIDER! Darauf freu ich mich schon

Bin das auch gar nicht gewöhnt ,denn er konnte sich bis jetzt immer alleine beschäftigen

Gefällt mir
8. August 2008 um 9:10

Hallo zusammen
mein Sohn ist bereits zwei, aber in dem alter von 7 MOnaten ist es ganz normal das sie nciht die ganze zeit rumliegen wollen!
Sie wollen rum getragen werden damit sie neue Dinge entdecken können und sie wollen eben bei mai sein, das das ja eh das schönste ist!
Das mit dem allein beschäftigen wird wohl erstmal nix bis auf ein paar Minuten am Tag aber das ist wohl ganz normal!
Ich wünsche euch viel Geduld
Denn die hausarbeit muss jetzt bis zum Abend warten

Liebe Grüße und alles gute

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers