Home / Forum / Mein Baby / 7 Monate nach Geburt

7 Monate nach Geburt

22. März 2012 um 21:05

Hallo Mädels

Wer passt von euch schon wieder in die alten Hosen ? Wieviel habt ihr noch zu viel ? Seit ihr auch so depri wie ich ?
Hab noch zehn zu viel und fünfzehn die ich noch los werden will Meine Jeans die ich früher als ich mehr war getragen hab passen mi nicht obwohl ich das gleiche gewicht hab
... da ich stille hab ichnochkeine diät gemacht aber schon langsam muss ich weil ich mich gar nicht wohlfühle :,(

Wie gehts euch da ?

Lg

Mehr lesen

22. März 2012 um 21:51

Hallo
ixh hatte während der ss 30 kilo zugenommen, 2 monate später hatte ich 36 wieder runter. ich stille noch. und nehme immer noch weiter ab
meine hosen in die vor meiner ss passte, sind mir jetzt viel zu groß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2012 um 21:59


7 monate danach alle kilos runter hab 3 weniger wie vorher mache aber nun weight watchers das verträgt sich mit dem stillen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2012 um 22:01

13,5 Monate und noch etwa 5 kg übrig
Ich hab's aufgegeben! (Vorerst)
In der Schwangerschaft hab ich etwa 15kg zugenommen. 8 davon waren nach der Geburt noch übrig. Mit Rückbildungsgymnastik verschwanden dann noch 3, aber der Rest klebt an mir.

Ich kriege zwar die meisten meiner Hosen von vorher rrotzdem wieder zu, aber richtig wohl fühle ich mich darin nicht mehr, meine (kleine) Speckrolle schwabbelt über den Bund und insgesamt ist das alles zu eng.

Da ich auch 6 Monate voll gestillt habe und bis heute noch Einschlafstille und morgens will ich auch nicht diäten, weil das bei mir immer gleich auf den Kreislauf geht. Zumal ich nicht denke, dass nur diäten da so viel hilft. Mit Bewegung kommt man doch immernoch am meisten weg. Machst Du irgendwelchen Sport? Ich leider nicht, bin zu faul!

Ich habe jetzt die heimliche Hoffnung, dass jetzt im Frühling bzw. Sommer und da mein Rübchen jetzt bald alleine laufen kann die letzten Kilos auch purzeln.

Ich drück Dir (und mir) die Daumen, dass Du mit wenig Aufwand bald wieder zur Wohlfühlfigur kommst!

LG Nadine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2012 um 10:18

Ich kenne das auch...
Hallo,

Mein Sohn ist jetzt 7 Wochen alt.ich hatte vor der ss 62kg, vor der Geburt hatte ich leider 20kg zugenommen.

5-6 kg waren nach der geburt weg.Den Rest nehme ich mit ww ab. 2 kg sind schon runter.

Dazu gehe ich jeden Tag 1 Std. mit dem Kinderwagen zügig laufen, mache sit ups und fahre Spinning einmal in der Woche.

Aber es fehlen noch 12kg bis zu meinem Ausgangsgewicht und das möchte ich unbedingt haben. Bin auch deprimiert, weil nix passt und ich mich absolut nicht wohlfühle.

Ich konnte leider nur kurze Zeit stillen.

Lg Bagelqueen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2012 um 11:55

Ich hatte ca. 2 Monate
nach der Geburt wieder mein altes gewicht.

Muss nur dazu sagen das wir auf einen Ball gehen wollten und ich unbedingt mein schönes kleid anziehen wollte, da ich nicht stillen konnte, war es mir möglich eine strenge diät zu halten.

Nur gesund wars sicher nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2012 um 12:05

Zum glück
War so drei Monate später alles wieder weg!
Hab heut ne Bluse vom vorletzten Sommer rausgekramt. Letztes Jahr um die Zeit war ich ja im vierten Monat. Die Bluse passt wieder! Trotz Stillen und größerem Busen!
Naja, das wollten die, die noch ein paar Kilos drauf hatten jetzt sicher nicht hören! Aber macht euch nicht verrückt. Ihr seid Mama und wenn dann eben noch 5 Kilo drauf sind, ihr habt dafür n wunderbaren Sonnenschein!
Jetzt kommt der Sommer dann isst man doch eh wieder weniger deftiges und Schoki oder? Und bewegt sich auch wieder mehr!
Dann purzeln bestimmt noch ein paar Kilos!

Viel Glück!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2012 um 12:38

Nee, die hosen passen nicht mehr,
sie RUTSCHEN RUNTER
Und das obwohl ich ganz schön viel nasche (eine Tafel Schoki am Tag ist Satz).
Vielleicht liegts daran, dass ich soviel draußen unterwegs bin. Jedenfalls wieg ich jetzt 8 Wochen nach der Geburt weniger als vor der Schwangerschaft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2012 um 13:14


Du bist nicht alleine damit! Bei mir ist es genau das gleiche, nur wird mein Sohn in 1 Woche schon 9 Monate alt! Ich sehs einfach so, dass die SS schon schwer genug für meinen Körper war (Gestose und co.) da will ich ihn jetzt nicht auch noch mit ner Diät quälen, der würde sich bestimmt bitter rechen....
Ich hab einfach die Ernährung geändert, weniger Kohlenhydrate, mehr Eiweiß und Gemüse, dazu noch etwas bewegung und langsam aber sicher schmelzen die Kilos Wenn ich so weitermach hab ich zu seinem 1. Geburtstag wohl mein altes Gewicht wieder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ot: plastikrutsche und co. - farbe auffrischen?!
Von: eve_12531710
neu
23. März 2012 um 11:58
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen