Home / Forum / Mein Baby / 7 monate -- pickelchen und rote raue flecken im gesicht

7 monate -- pickelchen und rote raue flecken im gesicht

15. Oktober 2009 um 14:18

Hallo,

meine Tochter (7 Monate) hat überall im Gesicht und am Hals kleine Pickelchen und an der einen Wange sind zwei größere raue leicht rote flecken und auf der anderen seite sieht man jetzt auch schon einen kleinen fleck.!!!!

WAS IST DAS?

die Pickelchen sind nicht eitrig oder so, nur rau und ganz ganz klein... war schon beim KiA, der sagte sie hat nur extrem trockene Haut und hat mir so`ne Creme gegeben und gesagt ich soll sie nicht so oft baden (bade sie jeden zweiten tag) ist doch nicht oft, oder???

Naja mitlerweile hat sie die schon seit einem Monat und seltener Baden und Cremes helfen nnicht wirklich, geht einfach nicht weg...

Sie hat noch keine Zähne, kann das mit dem Zahnen zusammenhängen?

Beikost bekommt sie seit 3 Monaten und ich stille sie noch...

HILFE

Mehr lesen

15. Oktober 2009 um 14:34


aber vor einem Monat war es ja noch nicht so kalt und die Heizungen sind auch noch nicht so lange an.... und mit dem Baden, dann wäre das doch am ganzen Körper oder? ist es ja nicht, nur im Gesicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2009 um 14:36

Hallo..
das selbe problem hab ich auch mit meinem kleinen.
ich bade ihn auch jeden 2 tag u glaube es ist wirklich zu oft. im krankenhaus wurde mir gesagt, dass es 1-2/woche reichen würde. creme ihn mit weleda creme ein, u bade ihn nimmer so oft, merke schon dass es besser wird. lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen