Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / 7 Monate und echt anstrengend....

7 Monate und echt anstrengend....

22. Februar 2011 um 12:26

Hallo an alle,
mein Maxi ist jetzt 7 Monate alt, kann noch nicht krabbeln, sitzen alleine kann er halt noch etwas wackelig, aber es geht. Mein Problem ist, er beschäftigt sich überhaupt nicht alleine... keine 3 Minuten kann ich ihn allein lassen. In der Gehschule geht das momentan gar nicht. Früher hab ich ihn im Maxi Cosi immer in jeden Raum mitgenommen, das geht nicht mehr, da windet er sich raus. Am Boden sitzen und spielen mag er nur kurz, das gleiche gilt für liegen egal ob Rücken oder Bauch. Er dreht sich schon wie wild durch die Wohnung, aber Spaß dran hat er immer nur kurz. Auch wenn ich mich zu ihm setze und mit ihm gemeinsam spiele hält er es nur kurz durch, dann will er was anderes oder getragen werden....
Kennt das jemand? Tipps oder Ratschläge zur Besserung?
DANKE, LG Elke & Maxi

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers