Home / Forum / Mein Baby / 7 monate und kann sich noch nicht drehen und ganz schwer den kopf halten

7 monate und kann sich noch nicht drehen und ganz schwer den kopf halten

18. November 2010 um 22:14

Hey,
es geht um den sohn meines cousins!

Er ist 7 monate und irgenwie total komisch
Er dreht sich noch nicht, liegt immer auf den rücken und der kopf baumelt immnch so komsich wie bei einem 3-4 monate altem baby
Er "redet" auch kaum!

Seine frau ist auch ganz komisch
Sie legt ihn ständig irgendwo ab, seis im laufstall, boden, bett oder kiwa!
Wenn sie ihn in den armen hat meckert sie weil er immer "hüpfen" will!

Sie mekert auch meinen cousin an wenn er nach hause kommt und ihn auf den arm nimmt
Sie will ihn nicht dran gewöhnen!!!!

Sie febern auch oder wie das heißt und finden das total toll
Sie sagen er MUSS sich den stress rausschreien

Nun ist es so das sie spanierin ist und erst seit ein paar monaten in Dland lebt!
Kann also noch kein deutsch und mein spanisch ist nicht sooo dolle das ich ihr vorsichtig klar machen kann, das ihr sohn n bischen ja komisch ist!!

Kann daran liegen das er noch nicht so weit entwickelt ist weil sie kaum körperkontakt zu ihn hat?
Den einizigen kontakt den sie hat ist das stillen und wenn mein cousin nach hause kommt!

Haben meinen cousin schon gesagt das er mehr beschäftigung braucht und mehr körperkontakt benötigt!
Er meint nur das SIE die mutter ist und SIE deshalb entscheidet wie das kind erzogen wird

KA, der kleine tut mir sooo leid!!

Wenn ich bedenke das meine kleine mit 6 monate durch die gegend gerollt ist, sich hingesetzt hat und viel geplappert hat..............
Nicht nur sie sonder auch meine nichte und die kinder meiner freundin......

Versthe auhc nicht wieso der KiA in spanien nix sagt

Sehe ich das nur so oder ist es vllt. normal??


LG

Mehr lesen

18. November 2010 um 22:20

Macht er gar keine anstalten sich zu drehen???
also was passiert wenn er auf dem bauch gelegt wird?
wird das über haupt gemacht?

also ich würde auf einen schlafen muskel tonus tippen.
wenn er nur liegt und gar nix macht, dann kann sich da auch nix richtig bilden. da würde auf dauer nur noch kranken gymnastik oder so was helfen.

und zu dem anderen... ...da sieht man ja wer die hosen an hat.

allein sie ist die mutetr und darf ebstimmen...dazu braucht man nicht viel sagen oder?

Gefällt mir

18. November 2010 um 22:23
In Antwort auf leni03111984

Macht er gar keine anstalten sich zu drehen???
also was passiert wenn er auf dem bauch gelegt wird?
wird das über haupt gemacht?

also ich würde auf einen schlafen muskel tonus tippen.
wenn er nur liegt und gar nix macht, dann kann sich da auch nix richtig bilden. da würde auf dauer nur noch kranken gymnastik oder so was helfen.

und zu dem anderen... ...da sieht man ja wer die hosen an hat.

allein sie ist die mutetr und darf ebstimmen...dazu braucht man nicht viel sagen oder?

Na son
biiiiiiischen versucht er aber nicht wirklich

Das komische ist, er ist total steif
Alles ist so hart an ihm als ob er nur aus muckis besteht aber dann kann er sowas nicht und der kopf ist halt auch noch so komisch

Jaajaaa und das wo mein cousin ein LATINO ist ( kolumbianer) tut auch immer so als ob er der chef wäre und dann sowas

Gefällt mir

18. November 2010 um 22:26

Ja
also kann mich schon so normal unterhalten aber solche sachen sind dann wieder schwer für mich

Kanns nicht beschreiben Meine mama hats meinem cousin ( ihren neffen ) gesagt und irgendwie wurde er nur rot und hat geschluckt aber nis erwiedert!
Das die sich auch keine sorgen machen??!!

verstehe ich überhaupt nicht!!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen