Home / Forum / Mein Baby / 7 tage s.ex... meint ihr das bringts?

7 tage s.ex... meint ihr das bringts?

23. Februar 2013 um 14:27

Hey,
Wollte mal nachfragen, wer sich alles am mitteoch die neue doku "7 tage sex" auf rtl anguckt. Meint ihr, wenn man sich zwingt eine woche lang jeden tag sex zu haben, dass dann der "frust geht und die lust kommt"??
Ich bin mir da nicht gabz so sicher. Werde es mir aber auf jeden fall anschauen

Lg culalou

Mehr lesen

23. Februar 2013 um 14:49

Mag ja für manche ganz nett sein
aber ich für mich könnte mich nie zum Sex zwingen, wenn ich total lustlos bin und eigentlich nur meine Ruhe möchte. Bei mir würde das wohl total ins Gegenteil umschlagen und mehr die Lust verdrängen als zurückbringen. Aber da is ja jeder Jeck anners. Wenn ich das machen würde, dann ohne RTL

Das was coconutkissed schreibt, mit der Massage, finde ich interessant. Das ist auch entspannender

Gefällt mir

23. Februar 2013 um 14:52

Hm.
kein plan.
werds auf jeden fall ansehen, bei uns läuft auch schon ewig nix mehr

Gefällt mir

23. Februar 2013 um 14:54


finde mal einen mann, der dich freiwillig jeden tag massiert.

Gefällt mir

23. Februar 2013 um 14:55
In Antwort auf joann_12271672


finde mal einen mann, der dich freiwillig jeden tag massiert.

Meiner würde es machen
wenn ich es wollen würde und er da wäre

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen