Home / Forum / Mein Baby / 8. Monat und immer noch kein Mädchen Name...Brauchen Hilfe

8. Monat und immer noch kein Mädchen Name...Brauchen Hilfe

11. Mai 2007 um 16:21 Letzte Antwort: 14. Mai 2007 um 14:09

Hallo erstmal und danke fürs reinschauen!

Also ich bin nun im 8.Monat und wir suchen immer noch einen Mädchen Namen. Wir wissen noch nicht was es wird aber einen Jungen Namen haben wir schon nur will uns einfach kein Mädchen Name gefallen!

Er sollte Amerikanisch/Englisch sein bzw dort gut aussprechbar!

Hoffe ihr habt ein paar Ideen für uns

Lg

Nicole

Mehr lesen

11. Mai 2007 um 16:49

...
Vielleicht findest du bei den US Top 1000 von 2005 etwas:

http://www.behindthename.com/top/lists/1000us2005.-php

LG

Gefällt mir
11. Mai 2007 um 16:54

Rachel
Huhu,

ich finde Rachel sehr sehr schön. Weitere Favoriten von mir:

Eliza
Elisha
Marisa
Keira/Kira
Lynn/Linn
Luisa/Luiza
Lauren
Hannah
Olivia

sonst gibts hier noch ein paar:

http://www.beliebte-vornamen.de/

Gefällt mir
11. Mai 2007 um 17:58

...
Ich finde Katie und Megan sind total schöne Namen im englisch/amerikanischen Sprachraum!

Gefällt mir
11. Mai 2007 um 19:41

scarlett
!!!

Gefällt mir
12. Mai 2007 um 10:08

Hallo,
es gibt einige englische Namen, die ich einfach ihres Klanges wegen total schön finde...

Alison
Madison
Jade
Amy
Caitlin

Liebe Grüße,

Rebecca

Gefällt mir
12. Mai 2007 um 15:15

...
Louise
Grace
Amy
Jill
Helena
Hannah
Yuma
Ally
Lila
Ava

Gefällt mir
12. Mai 2007 um 15:24

Huhu
was mir gefällt sind Amy Joana Sophie den fand ich damals soooo süß aber es wurde ein Junge haha =) vieleicht gefällt er euch ja?!?!?

Gefällt mir
12. Mai 2007 um 17:41

Hey
Ohja ich bin auch ein amerikanischer Namen Fan

Hier sind einpaar Vorschläge , vlt gefällt euch ja was


Mary
Lissy/Lizzie
Kate
Shane
Jamie
Lynn
Amy
Samantha
Amanda
Emily/Emilia
Hanna
Ashley/Ashlee
Cloe`
Janice
Candace
Riley
Alexia
Angelina
Rose
Melodie
Zoey



Gefällt mir
12. Mai 2007 um 18:40

Hier meine Vorschläge...
Hallo!

Diese Namen sind meine Favoriten!

Emily
Melody
Shane
Mary
Lizzie
Elaine
Diana (könnte aber auch sehr schnell deutsch ausgesprochen werden!)
Joy
Amy
Becky
Lucie
Sally
Nikki
Mandy
Tracey
Rachel
Jenny
Jill
Fiona
Joanne

Viel Glück und Spaß beim Aussuchen- und bitte teil uns dann eure Entscheidnung mit!!!

Liebe Grüße
von Saskia

Gefällt mir
12. Mai 2007 um 20:01

Wie wäre es mit
Linda oder Alexa?

Gefällt mir
12. Mai 2007 um 20:10
In Antwort auf indira_11864565

...
Vielleicht findest du bei den US Top 1000 von 2005 etwas:

http://www.behindthename.com/top/lists/1000us2005.-php

LG

Meine lieblinge
Also ich finde
- cadance
- maddison
- rihanna
- jocelynn
und
- emily
ganz toll und wünsche dir viel glück bei der unendlich schwieriegn namenssuche !!!
lg

Gefällt mir
12. Mai 2007 um 23:59

Und wie wäre....
.... Amy Joy

Gefällt mir
13. Mai 2007 um 14:25

Danke!!!
Also erst einmal vielen Dank also ich habe jetzt einfach mal zusammen gefasst welche mir gefallen:

Emily/Emilia
Shane
Elaine
Fiona
Hanna
Joanne
Ashley/Ashlee
Candace
Zoey
Angelina
Alison
Jade
Keira
Elisha
Marisa
Lynn
Jamie

Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee für einen Doppelnamen da meine beiden Söhne auch einen haben!?

Liebe Grüße

Gefällt mir
13. Mai 2007 um 16:01
In Antwort auf an0N_1263509299z

Danke!!!
Also erst einmal vielen Dank also ich habe jetzt einfach mal zusammen gefasst welche mir gefallen:

Emily/Emilia
Shane
Elaine
Fiona
Hanna
Joanne
Ashley/Ashlee
Candace
Zoey
Angelina
Alison
Jade
Keira
Elisha
Marisa
Lynn
Jamie

Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee für einen Doppelnamen da meine beiden Söhne auch einen haben!?

Liebe Grüße

HEY
Ich bins nochmal Vlt gefällt euch ja was



Hanna-Amilia
Jamie-Lynn
Joy-Anabel
Emilia-??
Mary-Joyce
Keira-Ashley
Elisha Stephanie
Zoey -Roxanne
Marisa-Madleine
Joy Ashley
Amy Joanne




Gefällt mir
14. Mai 2007 um 13:00

Wie wärs mit
Lucy? Gefällt mir sehr, ist natürlich geschmackssache.

Gefällt mir
14. Mai 2007 um 13:03

... oder z.B. :
Hi,

ich favorisiere z.Zt. den Namen

MALIN

Man kann ihn nicht "verschandeln" und er ist einfach und in jeder Sprache gut auszusprechen. Und er ist kein Modename. In Skandinavien ist sehr verbreitet.

Lieben Gruß
Bigels1

Gefällt mir
14. Mai 2007 um 14:09

Mir gefällt...
...Justine sehr.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers