Home / Forum / Mein Baby / 8 Monate altes Baby nich pucken?! Wie abgewöhnen?

8 Monate altes Baby nich pucken?! Wie abgewöhnen?

14. April 2011 um 0:12

HI! Meine Süße wird seit der 3. Lebenswoche gepuckt, mittlerweile ist sie fast 8 Monate alt und kann sich locker selbst entpucken. allerdings wird sie dann immer wach, reibt sich sehr doll die Augen und beginnt zu weinen. Wer hat sein Baby ebenfalls sehr lange gepuckt und wie entwöhnt?! Bin für jede Hilfe dankbar.
Habe schon versucht sie nur einseitig zu pucken (ein Arm draussen) oder lockerer - aber sie weint dann trotzdem und wird wach Weiß jemand Rat?
Danke Sandra

Mehr lesen

14. April 2011 um 11:25


haben leider im moment genau das gleiche problem! an schlafen ist nachts nicht zu denken sowohl kind als auch mutter!

weiß auch keine rat!

leider!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen