Home / Forum / Mein Baby / 8. Monate altes Kind Magen Darm!!!!!!!!!!!!!!!!!!

8. Monate altes Kind Magen Darm!!!!!!!!!!!!!!!!!!

8. März 2007 um 9:37

ich muss mir mal nen bisschen was von der Seele schreiben, meine kleine Tochter ist jetzt fast 8 Monate alt, undd vor 2 Tagen fing es bei ihr mit einer Magen darm Grippe an, langsam verzweifle ich. sie weint nachts immer so bitterlich und ich muss selber tapfer sein das ich nicht mitweine, sie bekommt alles was sie brauch und aufgeschrieben worden ist doch leider kann ich ihr das nicht abnehmen, ausser trösten und kuscheln und in den arm nehmen ist da nicht.

wart ihr auch in soeiner situation und wie seid ihr damit umgegangen???

Mehr lesen

8. März 2007 um 10:48

Hatten wir auch!
Mein Sohn und ich hatten gleichzeitig die Magen-Darm Grippe! Da war er 9 Monate alt, jetzt ist er 13 Monate! Da er nicht getrunken hat, waren wir sogar beide im Krankenhaus! Es war eine schlimme und anstrengende Zeit, vor allem weil ich alleine war! Alle anderen (auch der Papa) waren im Urlaub oder arbeiten, oder selber krank!

Auch ich konnte ihm nur zeigen, das ich für ihn da bin! Ich finde dadurch haben wir noch eine innigere bindung bekommen! Zeig ihr einfach das Du für sie da bist! Mehr kann man ja leider nicht machen!

Drück sie auch von mir!

Tina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook