Home / Forum / Mein Baby / 8 wochen altes baby urlaub fliegen

8 wochen altes baby urlaub fliegen

22. Juli 2014 um 21:04 Letzte Antwort: 23. Juli 2014 um 15:46

habt ihr erfahrungen mit baby in den Urlaub zu fliegen 3-4 Flugdauer und dann mit dem reise bus fahren wie waren eure erfahrungen

Mehr lesen

22. Juli 2014 um 21:11

Hmm
mein mann will unbedingt fliegen seine Familie besuchen und natürlich denn kleinen zeigen aber irgend wie habe ich schlechte gewissen trau mir auch noch nicht zu neue umbegbung neue leute kind kommt doch auch bestimmt dadurch Stress ändert sich wahrscheinlich

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. Juli 2014 um 21:17

.
Warst du nicht das mit dem Baby, das so schlecht trinkt?
Ich finds generell nicht gut, einem Baby solch einen Stress auszusetzen, schon gar nicht in dem Alter. Wenn du das aber warst mit dem Spatz, der so wenig trinkt, dann schon drei Mal nicht!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. Juli 2014 um 21:24

.
ja ich bins das er schlecht trinkt ja ich will es überhaupt nicht aber mein MANN will es unbedingt das wegen kommt jedes mal Streit ich kann es ihm nicht klar machen das es wegen dem kleinen nicht gut ist er versteht es leider nicht hab ihm alles erklärt aber irgend wie will er es nicht verstehen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. Juli 2014 um 21:29

.
Da geht's um das Wohl eures Babys! Da gäbs für mich überhaupt nix zu überlegen...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. Juli 2014 um 22:02

.
ja in die türkei.... hab ich vorgeschlagen das möchte er nicht ja hoffentlich finden wir eine Lösung

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. Juli 2014 um 22:57

Flugreise
Wir sind mit dem Kleinen auf die kanaren geflogen als er 5 Monate war. Hatte das ok vom kia.

Seine Kriterien waren, nicht zu heiß (sind im Oktober geflogen) & hoher medizinischer Standard und auch vor allem im Hinblick auf die Versorgung mit Trinkwasser. Für die Flaschen brauchst du Babywasser. Hätte nie im Urlaub Leitungswasser für die kids genommen. Denn wie viele Erwachsene vertagen dass im Urlaub nicht. Bei den aktuellen Temperatur finde ich es auch deutlich zu warm mit einem so kleinen baby.

Warum wartet ibr nicht noch ein paar Wochen bis September/ Oktober. Dein Sohn ist dann immer noch klein abet die Anfamgsprobleme mit dem schlechten Trinkverhalten usw haben sich eingependelt und es ist nicht mehr so heiß und der kleine auch nicht mehr so anfällig. Aktuell eine zeitnahe Reise zu buchen mit Kind das schlecht trjnkt und du dir in deiner vertrauen Umgebung unsicher bist und das den klimatischen Veränderungen auszusetzen und dazu dem Risiko dort sich Magen Darm mäßig etwas einzufangen da sie am Anfang einfavh extrem empfindlich sind würde ich nicht machen.

Mit 5 Monaten hat mjt unserem sohn das alles stressfrei geklappt. Fand den urlaub entspannrer als jetzt mit 13Monaten. Bei der Großen sind wimt dem Auto in urlaub als sie 12 wochen war. Würde ich nicht mehr machen. Sie hatte auch Trinkprobleme, war ein unruhiges baby etc. Für mich waar es sehrstressig und wir waren innerhalb Deutschlands mit dem pkw unterwegs.

Lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. Juli 2014 um 23:20

Ja
ja ihr habt ja alle recht nur mein mann versteht es gar nicht er muss in den Sommerferien fliegen weil seine Eltern auch im ferien fliegen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Juli 2014 um 0:15

......
mit dem trinken keine Ahnung mit Theater trinkt er muss ihn sazu zwingen so trinkt er es ist aber auch komisch er trinkt 60 ml ohne stop dann hört er auf will die nahring gar net mehr halbe Stunde spätee nochmal versuch klappt nicht so muss ihn zwingen leider zu trinken

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Juli 2014 um 1:01

.
ja das wegen hat auch stillen leider nicht geklappt hab das wegen tageee lang rum geheult. das er jetzt trinkprobleme hat ist auch meine schuld jeder was heist jeder schwiegermutter hat die ganze zeit gesagt er braucht auch wasser und tee hsb ihm wasser und tee gegeben was er ungern trinkt und ich denke mir halt das es daran liegen könnte das er dadurch in Verwirrung gekommen ist mal tee wasser und dann die nahrung macht mich echt frustiert warum mann nur auf die anderen hört

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Juli 2014 um 15:46

Erleichtert mit dem trinken
waren heute beim kia gewogen alles kontrolliert alles in ordung er darf nur nicht abnehmen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest