Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / 8500g 64cm zu viel ohje...

8500g 64cm zu viel ohje...

23. Oktober 2007 um 14:28 Letzte Antwort: 24. Oktober 2007 um 15:33

ich war letztens beim kia da war der kleine 18woche... war letzte woche ^^ und da wurde er mal gewogen und gemessen der kleine wiegt jetzt schon stolze 8500g und ist 64cm

mein arzt hat gesagt der soll langsam treten aber er bekommt odhc net viel er bekommt 3mal milchfläschen aptamil 1 â 200ml und am abend noch ein breifläschen sind 150ml

das is doch net viel deswegen hab cih in ner anderen diskussion gefragt was mehr kalorieren hat glässchen oder flasche dann würde ich langsam mit karotte anfangen und gemüse.....

was meint ihr denn dazu weil des isn echt kleine süßer moppel ^^


lg

jenny mit joshi

Mehr lesen

23. Oktober 2007 um 14:34

Hey
also ich weiss bei eienr freundin von mir war es so das ihre tochter übergewicht hat (wiegt bei 73cm 13kg) sollte sie die milchflaschen einstellen und ihrer kleinen brei füttern weil sie sonst nur noch dicker würde!
demnach müsste es ja so sein das der brei weniger kalorien hat!
lg pü

Gefällt mir
23. Oktober 2007 um 14:39

....
was für ein breei habt ihr dann gegeben wieviel? und wieviele flaschen hat er dann noch bekommen?


lg

Gefällt mir
23. Oktober 2007 um 17:12

Hm
mkay

Gefällt mir
23. Oktober 2007 um 17:18

Heute...
gemessen und gewogen...beim Kia..(16 wochen und 3 Tage)

Also sie ist nun :

60cm lang und 5960 Gramm

(bei Geburt, 47 cm und 2570 Gramm)

LG Inge mit Julina (Mupselmaus)

Gefällt mir
23. Oktober 2007 um 20:10

Also unser Süßer
wurde im August 2006 geboren und das Geschwisterchen hat sich für Juni 2008 angekündigt. ich freu mich total darüber!

Gefällt mir
23. Oktober 2007 um 20:11
In Antwort auf solvej_12725592

Also unser Süßer
wurde im August 2006 geboren und das Geschwisterchen hat sich für Juni 2008 angekündigt. ich freu mich total darüber!

Sorry, falschen Thread erwischt
Echt dumm...

Gefällt mir
23. Oktober 2007 um 23:59
In Antwort auf darla_12688860

Hey
also ich weiss bei eienr freundin von mir war es so das ihre tochter übergewicht hat (wiegt bei 73cm 13kg) sollte sie die milchflaschen einstellen und ihrer kleinen brei füttern weil sie sonst nur noch dicker würde!
demnach müsste es ja so sein das der brei weniger kalorien hat!
lg pü

He punkie
na klar kommt darauf an welcher Brei, Möhrchen haben natürlich weniger Kalorien als Milch, aber richtiger Milchbrei oder gar Instantbrei mit Keks usw hat irre viel Kalorien
wegen dem "Dickerchen", gib ihm doch premilch so viel er will und du hast kein Gewichtsproblem, kann mich der Meinung auch nur anschliessen, etwass wonnig ist gut weil die Infekte kommen und rauben schnell mal nen Kilo Gewicht aber zu viel ist der Beweglichkeit nicht dienlich und macht es den Zwergen unnötig schwer, noch kannst du ja regulierne, immerhin kauft ja Mama ein und nicht der Zwerg, ach ja du gibst hoffentlich keinen Instanttee, denn der ist ja der blanke Zucker


Mifijo
Miffijo

Gefällt mir
24. Oktober 2007 um 10:04

Ja
ich war letzens meim KA und meine kleine hatte die gleichen masse*auch 18 wochen alt*

ich weiß nicht wie ich es machen soll..sie will immer mehr als sie he bekommt...sie beommt morgens 200 ml..mittags ein halbes gläschen gemüse und noch 100 ml milch und nachmittags 130 ml milch..abends 200 ml mit reisflocken angedickt sonst weint sie die ganze nacht vor hunger...

sie ist immer hungrig, ich bin schon ganz verzweifelt und nimmt explosionsartig zu obwohl ich nach anraten vom kinderarzt schon immer nen messlöffel pulver weniger in die flaschen geb als für die menge angegeben.

aber sie ist gesund....

denke das ist die hauptsache

Gefällt mir
24. Oktober 2007 um 13:39

Oh Gott....
...mein Kleiner ist zwar erst 8,5 Wochn alt, aber er ist auch schon 60cm groß!!!!!!!!!

Wenn ich da die Größe von euren Zwergen sehe und das Alter vergleiche ( sind ja fast 10 WOCHEN um )frage ich mich schon, wo mein Kleiner noch hinwachsen will....

das gewicht ist aber mit ca 4800 gramm zemlich normal denke ich!

Was meint ihr?

Gefällt mir
24. Oktober 2007 um 15:33

Hi
also mein kleiner war bei der geburt: 3.730gramm schwer und war 52cm groß. Heute bei der U3 (6 Wochen alt) hat er folgende Daten: 4.900gramm und 60cm groß.
Die Ärztin meinte, das alles ok so ist

Lg, dini und tyler

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers