Home / Forum / Mein Baby / 8Wochen altes Baby zahnt

8Wochen altes Baby zahnt

7. Oktober 2013 um 21:37

Hallöchen alle zusammen
Ich wollte nur mal schnell berichten, dass meine Tochter mit 8Wochen schon zahnt
Ich hab mich die letzten Tage echt gefragt, was mit ihr los ist: Durchfall, dolles sabbern, finger dauernd im Mund, beim trinken schreien und sonst auch plötzliches aufschreien ohne Grund. Hab mich schon mit mehreren darüber unterhalten, aber zahnen kam irgendwie erst nicht in Frage, da es ja THEORETISCH noch zu früh sei.
Gerade hab ich meine kleine baden wollen und sie lachte so herzhaft Da dachte ich "ach guckste dir mal alles so an im Mund wie es so aussieht" und TATSÄCHLICH Da seh ich oben links eine kleine Spitze des eckzahnes. Ich war total baff, weil es ja echt noch extrem früh ist. Habe Gefühlt und es war richtig hart und die nächsten unten und auch oben blitzt auch schon ganz leicht was durch. Jetzt weiß ich auch, warum sie die letzten Tage soooooooo mies drauf war, obwohl sie von Geburt an immer ein fröhliches Baby war. Ist sie jetzt auch noch, aber ab und zu diese schrei Attacken haben mich hier echt verunsichert. Wollte diesen Tread nur veröffentlichen, da immer sooooooo viele schreiben:"Das kann nicht sein" und " das ist viiiiiiiiiiiiel zu früh!" Wollte nur bestätigen, dass es wirklich sein kann bzw so ist

Liebe Grüße an alle

Mehr lesen

8. Oktober 2013 um 11:34

EHRLICH????
Finde es doch arg früh....
unser ist jetzt 9,5Wochen alt und mein Mann meinte auch,evt.zahnt er!
Ich bin aber der Meinung das er mehr weint wegen Wachstums-Schub!
Für Zahnen halte Ich es noch zu früh!
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2013 um 13:10


Melner auch... Mit 9 wochen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2013 um 13:11
In Antwort auf pechmarie16

EHRLICH????
Finde es doch arg früh....
unser ist jetzt 9,5Wochen alt und mein Mann meinte auch,evt.zahnt er!
Ich bin aber der Meinung das er mehr weint wegen Wachstums-Schub!
Für Zahnen halte Ich es noch zu früh!
Lg

Aber wie du lesen kannst...
ist es nicht unmöglich dass dein kleinen vielleicht auch schon zahnen könnte. Ich find es auch echt früh, aber wie sagt man immer? "Je früher, desto besser!"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen