Home / Forum / Mein Baby / 9 Monate alt, soll ich Morgen- oder Abendmilch ersetzen?

9 Monate alt, soll ich Morgen- oder Abendmilch ersetzen?

14. Oktober 2013 um 9:46

Mittags und nachmittags gibt es jetzt bei uns Brei. Nun überlege ich demnächst auch die nächste Mahlzeit einzuführen
. Nun überlege ich ob ich die Morgenmilch oder die Abendmilch ersetzen soll. Was habt ihr als letztes Bzw vorletztes bei der Milch ersetzt? Und was gibt ihr zum Beispiel euren Kindern zum frühstücken wenn ihr nicht die Flasche gibt?

Vllt als Info er bekommt insgesamt 4 Mahlzeiten und 2 davon eben Milch

Mehr lesen

14. Oktober 2013 um 10:00

Morgen milch
abendmilch als letztes...
oft gehört die abendmilch zum abendritual. mit dem ersetzen der Nahrung verändert sich ja schon viel. und deswegen die abendmilch als letztes.

was du geben kannst, ja was bekommt er denn sonst so? du kannst was süßes, zb Zwieback Obst brei geben. milchbrei. denn milch braucht er ja noch. oder wie alt ist er denn???
du kannst auch einen haferflockenbrei geben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2013 um 10:11

Würde
Auch morgens ersetzen.

Was wird denn schon alles gegessen.

Da gibt's viele Möglichkeiten: Brot, Milchbrei, Babymüsli, Zwieback, Obst mit Joghurt...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2013 um 12:08

Würde garnicht ersetzen
Kannst ja morgens weniger Milch und nen Brei dazu geben. Aber Abends... da bekommt meiner mit über 2 noch seine Milch, braucht er einfach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2013 um 15:08

Abendmilch
Aber es gibt doch essen abends oder gibt hier und zum Abendbrot Milch ausschließlich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wann kamen die Gitterstäbe ab bzw wurde das Gitterbett ersetzt
Von: yaron_12701173
neu
25. Februar 2014 um 16:59
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen