Home / Forum / Mein Baby / 9 monate alt und milchschnitte??

9 monate alt und milchschnitte??

30. Oktober 2008 um 13:39

Gibt Ihr euren Mäusen auch mal bißchen Milchschnitte??

Mehr lesen

30. Oktober 2008 um 13:44

Meine
ist zwar erst 4,5 Monate aber sie wird im ersten Jahr keine Milchschnitte bekommen, Milchschnitte enthält Honig und ist mir persönlich auch viel zu süß, daher besteht bei uns Zuhause ein Milchschnitten verbot. Dazu werde ich allgemein mit Süßigkeiten sehr spät anfangen.

Lg
Bebek

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2008 um 13:49

Was bekommt
sie denn so zwischendurch oder wenn du was am naschen bist? Lässt du sie nicht probieren?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2008 um 15:13

Natürlich nicht!
warum auch? und stell dir vor, mein sohn ist schon 17 monate alt. der "arme junge" kennt überhaupt keine süßigkeiten, außer ganz selten mal ein kleines stück kuchen oder ein rosinenbrötchen. im gegensatz zu seinen gleichaltrigen spielfreunden und -freundinnen nascht mein kleiner dafür immer noch gerne obst. denen ist das schon nicht mehr süß genug, da sie schon morgens nutellabrötchen kriegen.
warum soll denn ein 9 monate altes kind milchschnitte essen? damit es sich später im supermarkt wegen den süßigkeiten auf den boden schmeißt? damit es sich mit lecker-süß ruhigstellen lässt?

sowas werde ich nie verstehen. mein sohn isst gut, gerne und gesund. und so soll es bleiben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2008 um 15:31

Überigens ...
... in Milchschnitte ist Alkohol.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2008 um 15:37

Dann bist du wohl falsch informiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen