Anzeige

Forum / Mein Baby

9 monate, dauerhaftes quengeln beim brei?!

Letzte Nachricht: 14. Mai 2009 um 0:18
C
charda_12302082
11.05.09 um 23:44

kennt das jemand?! also meine maus isst schon alles, sogar bei uns vom tisch mit, sogar schon alles was fest ist wie brötchen, wurst, obst u.s.w.

doch es ist schon immer so das sie dauerhaft quengelt wenn sie gläschen/brei essen muss, anfangs dachte ich sie mag manche sachen nicht u.s.w. doch es ist auch jetzt noch so, selbst bei den sachen die sie gerne ist, sie reist den mund auf und ist total am quengeln beim essen,

kann man daran irgendwas machen???

Mehr lesen

N
namika_12100046
12.05.09 um 0:04

Hey!
Klingt vielleicht doof, aber könnte es evtl. sein daß es ihr einfach nicht schnell genug geht?

Vor ein paar Tagen war ich ein bißchen zu spät dran (normalerweise fang ich schon vorm Hungermeckern mit dem wärmen etc. an), bis dann der Brei erwärmt war... jedenfalls dachte mein Kind es müsste verhungen. Und so schnell wie sie gerne wollte konnte ich gar nicht löffeln!

Sie hat durchgehend gequengelt, bis sie etwas gesättigt war. Der Rest lies sich dann ganz entspannt löffeln.

Maus zufrieden, Mama fertig !

LG,
Vanessa

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
charda_12302082
14.05.09 um 0:18

Hi
ja ist schon richtig, sie ist alles ohne zu quengeln, nur brei/gläschen nicht, sie ist ja erst 9 monate, da braucht sie doch sowas auch noch, nur mit einem halben brötchen oder sowas kommt man ja da auch nicht aus

und zu dem nicht schnell genug, glaube ich eher nicht, da sie ja bis zum schluss quengelt, hatte schon dran gedacht das es vielleicht langweilig für sie ist, das kommt mir nämlich schon eher so vor, weil sie ja da halt in der wippe oder im hochstuhl sitzen muss, das kann ich ja nicht mal ebend im krabbeln rein schieben..habt ihr eine idee?!

wenn man sie gleichzeitig beschäftigt mit ihr spielt oder so, ist sie wieder so abgelenkt und will nicht essen und hungern lassen damit sie isst will ich irgendwie auch nicht

wie läuft es denn bei euch ab?!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige