Anzeige

Forum / Mein Baby

9 Monate - reicht da MuMilch???

Letzte Nachricht: 31. Juli 2007 um 22:15
A
almas_12149856
30.07.07 um 14:56


Hallo zusammen,

wir versuchen jetzt seit dem 6 Monat meine Kleine abzustillen - ohne Erfolg. Manchmal ißt sie am Löffel, so zwei bis drei Löffel und das wars. In letzter Zeit verweigert sie den Löffel völlig. Fläschle nimmt sie auch nicht, genauso wenig nicht Trinklernflaschen usw.

Reicht MuMilch noch aus? Sie ist mit dem Gewicht immer an der unteren Grenze.

Grüssle
Melanie

Mehr lesen

I
iona_12508929
30.07.07 um 22:03

Hallo,
man sagt ausschliesslich MuMi würde bis zum 1. Lebensjahr ausreichen. Ich würde aber trotzdem nicht aufhören ihr immer wieder was anzubieten. Und frag noch den Kinderarzt um Rat, wenn sie eh schon an der unteren Grenze ist.
Hast du schon mal probiert, sie mit den Händen essen zu lassen, geb ihr z.B. ein Stück Karotte in die Hand, dann kann sie wenigstens daran lutschen.

Marlis

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
romola_12101821
31.07.07 um 22:15
In Antwort auf iona_12508929

Hallo,
man sagt ausschliesslich MuMi würde bis zum 1. Lebensjahr ausreichen. Ich würde aber trotzdem nicht aufhören ihr immer wieder was anzubieten. Und frag noch den Kinderarzt um Rat, wenn sie eh schon an der unteren Grenze ist.
Hast du schon mal probiert, sie mit den Händen essen zu lassen, geb ihr z.B. ein Stück Karotte in die Hand, dann kann sie wenigstens daran lutschen.

Marlis

Hi
meine kleine ist jetzt auch fast 7mon. und ich versuche auch seit 2 mon. zuzufüttern , geht nicht sie bricht leider alles wieder aus. werd ihr morgen mal was selber machen vielleicht kartoffeln oder so halt nicht aus dem gläschen weils besser schmeckt!

Mein kinderartzt meinte das wenn ich sie nicht bis zum 7.monat an das löffelchen gewöhnt hab es danach schwieriger wird ,also die kleinen essen dann nicht gerne mit dem löffel anonsten ist es wohl normal ???
Hatte auch meine Hebamme gefragt die sagte auch das es normal ist.

hör jetzt aber zum 1.mal das Mumi bis zum 1.lebensjahr reicht. Wobei meine mutti auch sagte sie habe uns auch etwas länger nur gestillt

mhhhhh

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige