Home / Forum / Mein Baby / 9 Monate und schläft so schlecht!!!!

9 Monate und schläft so schlecht!!!!

25. Juli 2008 um 13:34

Hallo!
Brauche dringend Euren Rat!!! Bin total erledigt!!!

Mein Sohn ist 9 Monate und schläft im Moment echt super schlecht, abends muß ich ihn bis zu 1 Stunde im Arm halten, wenn er dann schläft, will ich ihn in sein Bett bringen, dann schläft er ca. 2 Std. in seinem Bett. Dann wird er wach und schreit,....
Beruhige ihn, aber er steigert sich sooo sehr hinein. Es ist garnicht daran zu denken, das er in seinem Bett weiterschläft, zum Schluß liegt er dann zwischen uns im großen Bett. Alle sagen dann, oohh nein, mach das bloß nicht, und mittlerwile denke ich auch schon, das er sich jetzt angewöhnt hat, bei uns zu schlafen. Wenn ich ihn nachts wieder in sein Bett bringen will, fängt er sofort an zu weinen.
Bis vor 4 Wochen ist er ohne Probleme in seinem Bett eingeschlafen, was er jetzt auch nicht mehr macht und hat auch durchgeschlafen. Es ist echt eine Katastrophe, er wird ständig wach und weint.

Hat jemand einen Rat, möchte so gerne mal wieder länger nachts schlafen.

P.S. Zahnen tut er nicht, denke ich zumindest??!!

Danke!!!

Mehr lesen

21. August 2008 um 7:16

Ich will deinen Fall net runterspielen aber
... unser fratz wird 10 monate alt und schläft seit 5 monaten nicht mehr durch ... er kriegt einen zahn nachm andern ... und manchmal hat er nachts komischerweise einfach hunger ... vielleicht ein wachstumsschub ... jedenfalls dauert unsere "phase" schon seeeeehr lange ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2008 um 12:26

Zum arzt gehen
vielleicht hat das kind schmerzen?
bauchweh?zahnweh?blasenentzünd ung?geh am besten zum arzt....lieber einmal zuviel als einmal zuwenig.
LG sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram