Home / Forum / Mein Baby / 9 tage Periode überfällig. war das bei euch schonmal so ohne das ihr gleich ss ward?

9 tage Periode überfällig. war das bei euch schonmal so ohne das ihr gleich ss ward?

23. Januar 2011 um 18:47

bei mir ist es so
ich fühle mich nicht schwanger.bei meinem sohn habe ich es damals sofort bemerkt das ich es war,
ich bin nun 9 tage überfällig.
War das bei euch schonmal so das ihr so lange in etwa überfällig ward ohne das eine ss dahinter steckte oder ihr stark auf diät ward oder so??
wie hoch wäre die wahrsch beim an*al verkehr ss zu werden
wenn der mann rein *** hat und man geduscht hat und so sogar noch alles danach mit toilettenpapier ausgestopft hat das da was nach tropft???
wir machen es auch so erst bisschen rein halt und bevor er kommt wenn er merkt er könnte dann kommen nehmen wir erst kondome
wir machen das seit jahren so
ich weiss der lusttopfen und so aber bei meinem freund kommt vorher nie iwas.
ich weiss mein text hört sich nen bisschen dämlich und naiv an
aber es ist so.
hoffe könnr mir helfen

Mehr lesen

23. Januar 2011 um 19:00


naja, dass es möglich sein könnte scheint dir ja bewusst zu sein.

btt: Ich war mal 6 Wochen überfällig und hatte etliche negative SS-Test. Danach habe ich meine Periode wieder ganz normal bekommen.

Viel Glück und überdenkt vllt nochmal eure Verhütungsmethode

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2011 um 20:56
In Antwort auf grossilein


naja, dass es möglich sein könnte scheint dir ja bewusst zu sein.

btt: Ich war mal 6 Wochen überfällig und hatte etliche negative SS-Test. Danach habe ich meine Periode wieder ganz normal bekommen.

Viel Glück und überdenkt vllt nochmal eure Verhütungsmethode

Ja ich weiss
das die verhüngmethode nicht so toll ist
habe aber wirklich schon zich pillen durch und immer arge probleme mit gehabt
und wir machen eben nur so bisschen rein raus und dann schon kondom
und ich habe wirklich gelesen das bei manchen männern keine lusttropfen vorher kommen und da alles trocken bleibt
und bei den jahre wo ich meinen FREUND ja auch kenne war es auch immer so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2011 um 0:22

Hatte es auch schon
2 mal gehabt...

beim ersten mal lags am stress..und beim 2 mal lags an einer zyste...

hm lese jetzt nix dadrüber , aber hast du den schon einen test gemacht???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2011 um 10:40
In Antwort auf yulia_12252963

Ja ich weiss
das die verhüngmethode nicht so toll ist
habe aber wirklich schon zich pillen durch und immer arge probleme mit gehabt
und wir machen eben nur so bisschen rein raus und dann schon kondom
und ich habe wirklich gelesen das bei manchen männern keine lusttropfen vorher kommen und da alles trocken bleibt
und bei den jahre wo ich meinen FREUND ja auch kenne war es auch immer so.

Hallo,
Deine Gedankengänge kenne ich irgendwo her....

Beim AV schwanger werden ist eigentlich unmöglich.. die Chance, dass die kleinen Kerlchen sich da irgendwie an die richtige Stelle verirren ist mehr als klein.

Aber das rein/raus ohne Gummi vorher... Diesen Lusttropfen bkeommt man auch nicht immer mit... Aber ich habe mir da auch schon einen Kopf gemacht.

Ich hatte immer lange Zyklen, jetzt bin ich bei Tag 50, 3 Tests negativ. Teste und versuche innerlich zur Ruhe zu kommen. Wenn man sich stresst, gerät der Hormonhaushalt auch durcheinander. Dann kann es wie beschrieben auch am Prolaktin liegen usw.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen